News, Tipps und Anwendungen aus E-Business, Tech und mehr

HelpDesk 3

 
5.0 (1)

Provide professional support has never been easier

Make your clients happy with an easy to use support solution! HelpDesk 3 has been made to have an all in one solution including Live Chat, Support Tickets, Email to Tickets, Client Management, Billing, Client Api, FAQ, CMS and a Blog. All build into one platform for the most affordable price you can imagen. Plus free access to native iOS and Android apps with native push notifications.

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Benutzerfreundlichkeit?
 
5.0(1)
Kundensupport?
 
5.0(1)
Anforderung erfüllt?
 
5.0(1)
Anwendung weiterempfehlen?
 
5.0(1)
Ratings
Benutzerfreundlichkeit?
Kundensupport?
Anforderung erfüllt?
Anwendung weiterempfehlen?
Software
Für die Bewertung der Anwendung, in welcher Verbindung stehen Sie zur Anwendung oder wie schätzen Sie sich ein?
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare
Lovely
Gesamtbewertung
 
5.0
Coming from HelpDesk 2 we have expected a lot and what an upgrade! Keep up the good work, we love it!
J