Torsten Schwarz
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0: Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
536 Seiten, Marketing Börse, Oktober 2009
Buch bei Amazon bestellen
Volkmar Brückner
Elemente optischer Netze: Grundlagen und Praxis der optischen Datenübertragung
Broschiert, 198 Seiten, Vieweg+Teubner, Februar 2011
Buch bei Amazon bestellen
Alan Charlesworth
Die digitale Revolution: Essential Managers
Sondereinband, 72 Seiten, Gabal, November 2010
Buch bei Amazon bestellen
Adrian Hell
Die Bedeutung der digitalen Signatur für den elektronischen Rechtsverkehr
Broschiert, 68 Seiten, Grin Verlag. April 2010
Buch bei Amazon bestellen
Thomas Bach
DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien
Broschiert, 263 Seiten, Gabler, Oktober 2008
Buch bei Amazon bestellen
Sven Müller
Der Multi Channel Customer als moderner Konsument - eine Einführung zur Verbesserung der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden
Broschiert, 76 Seiten, Igel Verlag, Mai 2009
Buch bei Amazon bestellen
Saim Rolf Alkan (Autor), Adela Schneider (Herausgeber)
1x1 für Online-Redakteure und Online-Texter: Einstieg in den Online-Journalismus
Broschiert, 126 Seiten, Businessvillage; Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. (April 2009)
Buch bei Amazon bestellen
Walter Kuhn
Grenzen von Virtuellen Unternehmen: Voraussetzungen, Möglichkeiten, Hindernisse
Taschenbuch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Januar 2009
Buch bei Amazon bestellen
Susann Heineken
RFID-Technologie: Beschreibung, Analyse und zukünftige Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification
Broschiert, 67 Seiten, Ct Salzwasser-Verlag, November 2008
Buch bei Amazon bestellen
Jörg Eberspächer
Breitband-Perspektiven: Schneller Zugang zu innovativen Anwendungen (Taschenbuch)
Taschenbuch, 186 Seiten, Springer-Verlag, Juli 2004
Buch bei Amazon bestellen
Susann Heineken
RFID-Technologie: Beschreibung, Analyse und zukünftige Einsatzmöglichkeiten der Radio Frequency Identification
Broschiert, 67 Seiten, Ct Salzwasser Verlag, November 2008
Buch bei Amazon bestellen
Stefan Strauss
OPEN SOURCE: Medientheoretische, ökonomische und juristische Einordnung des offenen Quellcodes als IT-Phänomen
Broschiert, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2008
Buch bei Amazon bestellen
Nicole Plankert
Marktführerschaft und vergleichende Werbung: Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
Broschiert, 369 Seiten, Hampp, Mering Verlag, Januar 2008
Buch bei Amazon bestellen
Arnold Picot, Stefan Doeblin
Innovationsführerschaft durch Open Innovation: Chancen für die Telekommunikations-, IT- und Medienindustrie
Taschenbuch Ausgabe, 214 Seiten, Springer Verlag, Oktober 2008
Buch bei Amazon bestellen
Interactive Marketing im Web 2.0+
Hans H. Bauer, Dirk Große-Leege, Jürgen Rösger
Gebundene Ausgabe, 420 Seiten, Vahlen Verlag, Oktober 2008
Buch bei Amazon bestellen
Iris Gebauer, Torsten Gebauer
Chancen und Risiken der Neuen Medien für den Ländlichen Raum Dargestellt am Beispiel Baden-Württemberg: Kernergebnisse aus dem Forschungsprojekt "Chancen ... der Strukturentwicklung in Baden-Württemberg
Taschenbuch, 94 Seiten, Der Andere Verlag, Oktober 2007
Buch bei Amazon bestellen
Frank Mühlenbeck, Klemens Skibicki
Verkaufsweg Social Commerce - Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient
Broschiert, 284 Seiten, Books on Demand Gmbh, Dezember 2007
Buch bei Amazon bestellen
Jan V. Krause
Schlüsselfaktoren für Erfolg im E-Commerce. Wie man Kunden im Internet gewinnt und langfristig bindet
Broschiert, 102 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen
Manfred Bruhn
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management
Taschenbuch, Verlag: DTV-Beck, 3., überarbeitete Auflage.; Juni 2007
Buch bei Amazon bestellen
Bernd Ebel
Kompakt-Training E-Business
Broschiert, 283 Seiten, Verlag: Kiehl, Februar 2007
Buch bei Amazon bestellen
Sven Sundermann
Der GSM-Mobilfunk in Europa
Broschiert, 102 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2006
Buch bei Amazon bestellen
Thomas Lammer
Handbuch E-Money, E-Payment & M-Payment
Gebundene Ausgabe, 441 Seiten, Physica-Verlag, (November 2005
Buch bei Amazon bestellen
Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing
Gebundene Ausgabe, 248 Seiten, Gabler Verlag, November 2006
Buch bei Amazon bestellen
Beatrix Schäfer
Permission Marketing
Broschiert, 180 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, 2006
Buch bei Amazon bestellen
Christian Homburg, Heiko Schäfer, Janna Schneider
Sales Excellence. Vertriebsmanagement mit System
Gebundene Ausgabe, 355 Seiten, 4. überarb. u. erw. Aufl., Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen
Claus Hoffmann, Beatrix Lang
Das Intranet. Erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation
Broschiert, 199 Seiten, Verlag Uvk, April 2006
Buch bei Amazon bestellen
Jonathan Landgrebe
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Broschiert, 221 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, August 2006
Buch bei Amazon bestellen
Stefan Wriggers
Markterfolge im Mobile Commerce. Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce
Broschiert, 279 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, März 2006
Buch bei Amazon bestellen
Stephanie Kretschmar
Elektronische Zahlungssysteme. Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Bewertung
Broschiert, 111 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2005
Buch bei Amazon bestellen
Heike Jochims
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen
Broschiert, 266 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, Juli 2006
Buch bei Amazon bestellen
Gerhard Raab, Nicole Werner
Customer Relationship Management . Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen
Broschiert, 153 Seiten, Sauer, Mai 2005
Buch bei Amazon bestellen
Rainer Thome, Heiko D. Schinzer, Martin Hepp
Electronic Commerce und Electronic Business. Mehrwert durch Integration und Automation
Broschiert, 258 Seiten, Vahlen, März 2005
Buch bei Amazon bestellen
Mats Lindgren, Jörgen Jedbratt, Erika Svensson
Beyond Mobile. People, Communications and Marketing in a Mobilized World
Englisch, Gebundene Ausgabe, 262 Seiten, Palgrave Macmillan, März 2006
Buch bei Amazon bestellen
Weidong Kou, Yelena Yesha
Enabling Technologies for Wireless E-Business
Englisch, 300 Seiten, Springer Berlin, März 2006
Buch bei Amazon bestellen
Jan de Vries
Die Erreichbarkeitsfalle. Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Kommunikationsnirwana verschwinden
Gebundene Ausgabe, 244 Seiten, Publicis Corporate Publishing, März 2003
Buch bei Amazon bestellen
Peter Glotz, Stefan Bertschi, Chris Locke
Daumenkultur Das Mobiltelefon in der Gesellschaft
Broschiert, 350 Seiten, Transcript, März 2006
Buch bei Amazon bestellen
Torsten Lichtenau
E-Business und Geschäftsbeziehungen Auswirkungen im Business-to-Business-Bereich
Broschiert, 258 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, Juli 2005
Buch bei Amazon bestellen
Günter Hirschsteiner
Einkaufs- und Beschaffungsmanagement
Gebundene Ausgabe, 499 Seiten, Kiehl, Januar 2006
Buch bei Amazon bestellen
Frank Victor, Holger Günther
Optimiertes IT-Management mit ITIL
Broschiert, 247 Seiten, Vieweg, Januar 2005
Buch bei Amazon bestellen
Torsten Schwarz
Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung
Deutsch, Gebundene Ausgabe, 193 Seiten, Absolit Dr. Schwarz Consulting, September 2005
Buch bei Amazon bestellen
Jörg Roth
Mobile Computing
Gebundene Ausgabe, 490 Seiten, September 2005
Buch bei Amazon bestellen
M. Kobayashi-Hillary
Outsourcing to India
Englisch, Gebundene Ausgabe, 320 Seiten, Springer Berlin, 2. Auflage, März 2005
Buch bei Amazon bestellen
Stephanie H. Hippel
Mobile Branding
Broschiert, Vdm Verlag Dr. Müller, Mai 2005
Buch bei Amazon bestellen
Peter A. Bruck, Andrea Buchholz, Zeger Karssen
E-Content
Englisch, Gebundene Ausgabe, 244 Seiten, Springer Berlin, April 2005
Buch bei Amazon bestellen
Lukas Stuber
Suchmaschinen-Marketing
Orell Füssli, September 2004
Buch bei Amazon bestellen
Hanno Beck
Medienökonomie
Broschiert, Springer Berlin, Mai 2005
Buch bei Amazon bestellen
Walter Gora, Harald Bauer
Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government
Gebundene Ausgabe, Springer Verlag Berlin, Mai 2005
Buch bei Amazon bestellen
Andreas Würgler
Mobile Business für Manager
Broschiert, Orell Füssli, März 2004
Buch bei Amazon bestellen
Andreas Bauer
Netz und Nutzung
Broschiert, Duncker & Humblot, August 2004
Buch bei Amazon bestellen
Klaas Kramer
Das Anti-CRM-Buch
Broschiert, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2004
Buch bei Amazon bestellen
Patricia Arnold, Lars Kilian, Anne Thillosen, Gerhard Zimmer
E-Learning
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Bw Verlag , Oktober 2004
Buch bei Amazon bestellen
Karl Jähn, Eckhard Nagel
e-Health
Gebundene Ausgabe. Springer Verlag, Berlin. Januar 2004
Buch bei Amazon bestellen
Gilbert J. B. Probst, Steffen Raub, Kai Romhardt
Wissen managen
Gebundene Ausgabe, 474 Seiten, Gabler Verlag, 2003
Buch bei Amazon bestellen
Michael Glöggler
Suchmaschinen im Internet
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Springer-Verlag, 2003
Buch bei Amazon bestellen
Klaus Thaler
Supply Chain Management
Gebundene Ausgabe, 272 Seiten, Fortis Verlag, 2003
Buch bei Amazon bestellen
Franz Lehner
Mobile und drahtlose Informationssysteme. Technologien, Anwendungen, Märkte
Gebundene Ausgabe, 349 Seiten, Springer-Verlag, 2003
Buch bei Amazon bestellen
Ulrich Riehm, Th. Petermann, C. Orwat, Chr. Coenen, Chr. Revermann, C. Scherz, B. Wingert
E-Commerce in Deutschland
Eine kritische Bestandsaufnahme zum elektronischen Handel, Broschiert - 471 Seiten - Edition Sigma, Mai 2003
Buch bei Amazon bestellen
Arno Kral, Heinz Kreft
Wireless LANs Networkers Guide. Bluetooth, HiperLAN, wLAN & Co
Gebundene Ausgabe, 322 Seiten, Markt+Technik, Dezember 2002
Buch bei Amazon bestellen
Alexander Braun
Chatbots in der Kundenkommunikation
Gebundene Ausgabe, 180 Seiten, Springer, Berlin, April 2003
Buch bei Amazon bestellen
Frank Keuper
Electronic Business und Mobile Business. Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
Gebundene Ausgabe, 734 Seiten, Gabler, Th. , Dr. , Verlag, Juni 2002, Auflage: 1. Aufl.
Buch bei Amazon bestellen
Björn Müller-Kalthoff
Cross- Media Management. Content- Strategien erfolgreich umsetzen
Gebundene Ausgabe, Springer, Berlin, Juli 2002
Buch bei Amazon bestellen
Ralf Strauss, Detlef Schoder
eReality. Das e-business-Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-business-Management
Gebundene Ausgabe, 310 Seiten, FAZ-Verlag, 2002
Buch bei Amazon bestellen
Sönke Albers, Gregor Panten, Björn Schäfers
Die eCommerce-Gewinner. Wie Unternehmen im Web profitabel wurden. 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand.
Broschiert, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Verlagsbereich Wirtschaftsbücher, Mai 2002
Buch bei Amazon bestellen
Richard Lamers
Studien Review Internet und E- Business 2002/2003.
Broschiert, 264 Seiten, Symposion Publishing 2002
Buch bei Amazon bestellen
Petra Schubert, Ralf Wölfle, Walter Dettling
Procurement im E- Business. Einkaufs- und Verkaufsprozesse elektronisch optimieren
Broschiert, 280 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, 2002
Buch bei Amazon bestellen
Rene Teichmann, Franz Lehner
Mobile Commerce. Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle
Gebundene Ausgabe, 260 Seiten, Springer-Verlag, 2002
Buch bei Amazon bestellen
Rene Teichmann
eCommerce und ePayment. Rahmenbedingungen, Infrastruktur, Perspektiven
Gebundene Ausgabe, 354 Seiten, Gabler
Buch bei Amazon bestellen
Markus Stolpmann
Service und Support im Internet - Intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg
Gebundene Ausgabe, 288 Seiten, Galileo Press, September 2001
Buch bei Amazon bestellen
Bernd Diederich, Thomas Lerner, Roland D. Lindemann, Ralf Vehlen
Mobile Business. Märkte, Techniken, Geschäftsmodelle
Gebundene Ausgabe, 282 Seiten, Gabler Verlag , Oktober 2001
Buch bei Amazon bestellen
Wilfried Köhler- Frost
Application Service Providing. Die neue Herausforderung für Unternehmen
2001
Buch bei Amazon bestellen
Stephan Magnus
E-Learning Die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb
Gebundene Ausgabe, 221 Seiten, Gabler Verlag, Mai 2001
Buch bei Amazon bestellen
John Hagel III, Marc Singer
Net Value. Der Wert des digitalen Kunden
Gebundene Ausgabe - 283 Seiten (2000), Th. Gabler, Wiesbaden
Buch bei Amazon bestellen
Oliver Zschau, Dennis Traub, Rik Zahradka
Web Content Management
Websites professionell betreiben
Gebundene Ausgabe - 432 Seiten - Galileo Business,
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2002
Buch bestellen: bei Galileo | bei Amazon
Anita Berres, Hans-Joerg Bullinger
E-Business-Handbuch für den Mittelstand
Grundlagen, Rezepte, Praxisberichte. Gebundene Ausgabe - 1000 Seiten, Springer-Verlag, Berlin, August 2000
Buch bei Amazon bestellen
Jörg Zobel
Mobile Business und M-Commerce
Die Märkte der Zukunft erobern
Gebundene Ausgabe, 220 Seiten, Hanser Elektronik, 2001
Buch bei Amazon bestellen
Tim Cole, Paul Gromball
Das Kunden-Kartell.
Die neue Macht des Kunden im Internet. Gebundene Ausgabe - 192 Seiten (2000) Hanser Wiss., München
Buch bei Amazon bestellen
Evren Eren
Mobiles Internet
Planung, Konzeption und Umsetzung mit WAP, Gebundene Ausgabe - 250 Seiten, Addison-Wesley, München, 2001
Buch bei Amazon bestellen
Michael E. Sträubig
Projektleitfaden Internet-Praxis
Internet, Intranet, Extranet und E-Commerce konzipieren und realisieren. Gebundene Ausgabe - 289 Seiten, Vieweg, Wiesbaden, 2000
Buch bei Amazon bestellen