eMail-Marketing: Der Stand der Dinge
Mit der zunehmenden Nutzung sozialer Medien finden die Gerüchte um den Untergang des Klassikers „eMail“ vermehrt Nährboden. Doch Studien zeigen: […]
eMail-Marketing: Der Stand der Dinge weiterlesen
Mit der zunehmenden Nutzung sozialer Medien finden die Gerüchte um den Untergang des Klassikers „eMail“ vermehrt Nährboden. Doch Studien zeigen: […]
eMail-Marketing: Der Stand der Dinge weiterlesen
eMail-Marketing gehört nicht mehr zu den ganz neuen Werbemethoden, ist aber trotzdem noch immer ganz vorne mit dabei. Natürlich unterliegt
Prioritäten setzen im eMail-Marketing weiterlesen
Es ist erst wenige Monate her, dass die lang ersehnte E-Commerce Richtlinie in Kraft getreten ist. Doch schon wird einer
EU-Regelungen zur Online Direkt-Werbung: Option In oder Option Out? weiterlesen
Nicht erst seit gestern gehört gewissenhafte Kundenpflege zum A und O eines jeden Händlers und Dienstleisters. Loyale Kundenbeziehungen aufzubauen, will
Kundenservice in der Zukunft – Teil 3 weiterlesen
In sämtlichen Branchen ist Kundenservice ein kritischer Faktor für den Unternehmenserfolg. Betriebe müssen deshalb ständig am Ball bleiben, um loyale
Kundenservice in der Zukunft – Teil 2 weiterlesen
Von der Ladentheke über den Bildschirm: Kundenservice ist Thema in allen Business-Formen – und sollte es auch bleiben. Unternehmen sollten
Kundenservice in der Zukunft – Teil 1 weiterlesen
Ein Trend erreicht Marktreife: Smartphones, immer schnelleres mobiles Breitband und eine Vielzahl innovativer Apps haben dem Medium mobile im vergangenen
Mobile Trends verändern den Markt weiterlesen
Produktorientiert war gestern, heute steht der Kunde im Vordergrund – auch bei neuen Geschäftsmodellen. Unterstützend wirken dazu natürlich produktspezifische und
Kundenorientierte Geschäftsmodelle erfolgreich platziert weiterlesen
Welcher Kunde sollte welche Marken-Botschaft erhalten? Marketer, die beliebig Werbung schalten und versenden, machen einen großen Fehler, denn der Konsument
Relevantes Marketing weiterlesen
Wie bei allen Marketing Methoden, haben Werbetreibende auch beim eMail-Marketing die freie Hand. Das bedeutet allerdings auch, dass man vieles
Seriöses eMail-Marketing weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen