Location Based Services – Standortvorteile nutzen
Die einen sehen in Location Based Services die wichtigste Basis für den Erfolg von UMTS, die anderen die logische Weiterentwicklung […]
Location Based Services – Standortvorteile nutzen weiterlesen
Die einen sehen in Location Based Services die wichtigste Basis für den Erfolg von UMTS, die anderen die logische Weiterentwicklung […]
Location Based Services – Standortvorteile nutzen weiterlesen
Kundenbindungsprogramme gibt es nicht von der Stange. Sie müssen individuell konzipiert und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst werden. Entscheidend
Kundenbindung im eBusiness – Maßnahmen und Erfolgskontrolle weiterlesen
Wie bindet man Kunden im Internet an den eigenen Online-Shop, wo doch die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist? Mit
Einkaufen mit Geld-zurück-Garantie weiterlesen
Während in Japan bereits 20 Millionen User mobile Internet-Dienste nutzen, hält sich in Europa die Begeisterung für „schnurlose“ Online-Dienste noch
Mobiles Internet in Japan – ein Vorbild für Europa? weiterlesen
Dass sich mit der bloßen Meinung anderer Leute im Internet viel Geld verdienen lässt, klingt auf den ersten Blick recht
Meinungsportale: Expertenparadies für jedermann weiterlesen
Die Stiftung Warentest berichtet, dass das Surfen per Handy zwar eine interessante Neuerung darstellt, aber derzeit noch Schwächen aufweist. Zu
WAP – Heißer Tipp oder Strohfeuer? weiterlesen
Den Surfer für das Betrachten der eigenen Werbung Geld bezahlen. Ist diese Marketingform die letzte Möglichkeit die Aufmerksamkeit des Internet-Nutzers
Geld fürs Surfen – money for nothing? weiterlesen
Ein neues Schlagwort breitet sich aus: virales Marketing. Hier ist Ansteckung erwünscht, denn Mund-zu-Mund-Propaganda verspricht gerade im Internet schnellen und
Viral Marketing: Wie ansteckend ist Ihre Online-Werbung? weiterlesen
Während sich Kunden eine ständige Erreichbarkeit von Servicemitarbeitern wünschen, klagen diese über die im 5 Minutentakt auftauchenden Fenster „Sie haben
Sie haben Post! – Aktiver Kundenservice per Email weiterlesen
Rechnet sich die Schaltung von Bannern? Lohnt es sich, professionelle Dienstleister mit Online PR zu beauftragen? Antworten auf die Grundsatzfragen.
So vermarkten Sie Ihr Internet Business optimal mit kleinem Budget weiterlesen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen