Sponsored Content

Werben aber richtig und zwar in Online Prospekten

Ich gebe zu am Wochenende beim Familienfrühstück gehören die Supermarktangebote im stylisch aufgemachten Faltblatt oder Broschüre zum Pflichtprogramm, ansonsten nerven die Werbebeilagen der Zeitungen eher. Sie machen die Zeitung schwerer und die Entsorgung nicht leichter. Dabei geht es einfacher und zwar online.

Aktuelle Prospekte müssen ja gar nicht mehr den Briefkasten verstopfen, sondern können ganz bequem über das Smartphone oder das Tablet direkt abgerufen werden. Inzwischen gibt es zahlreiche Anbieter, die (fast) alle aktuellen Print-Werbungen der Supermarktketten auch online zum Abruf bereitstellen. Der Nutzer bekommt so einen schnellen fantastischen Überblick über alle Angebote und meistens noch mehr als von den Läden um die Ecke.

So bieten die Online-Prospektanbieter wie beispielsweise das oben verlinkte Portal „onlineprospekt.com“ neben den gängigen Lebensmittel Discountern auch Prospekte von den Elektronikfachmärkten, die man ja nicht einmal so eben bekommt. Dies ist vor allem interessant, wenn man gerade auf der Suche nach einem bestimmten technischen Produkt ist und ein Angebot auf den Internetseiten nicht feilgeboten wird, dafür aber im Prospekt.

Mit Online Prospekten hat mit immer die neuesten Angebote direkt abrufbar und das manchmal sogar bevor die Werbung im Geschäft ausliegt. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand von Angeboten, Aktionen und Rabatten aus den Prospekten. Dazu tut man etwas für die Umwelt, denn trotz Energieverbrauch des Endgeräts, digitale Prospekte tragen einen kleinen Teil dazu bei den Papierverbrauch zu minimieren.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Blättern.

-
Nach oben scrollen