Strategie

Bastian Tinnacher
Relationship Marketing als Grundlage des Dienstleistungsmarketing
Broschiert, 76 Seiten, Grin Verlag, Dezember 2010
Buch bei Amazon bestellen

Christian Belz
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing
352 Seiten, Gabler, November 2010
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Pfeiffer, Bastian Koch
Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen
Broschiert, 267 Seiten, Addison-Wesley, Dezember 2010
Buch bei Amazon bestellen

Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Broschiert, 229 Seiten, Gabler, Dezember 2010
Buch bei Amazon bestellen

Knut Hinkelmann, Ralph Urech
ECM: Enterprise Content Management. Plan, Build, Run – vom Bedarf zur Realisierung
Taschenbuch, 80 Seiten, BPX-Edition, September 2010
Buch bei Amazon bestellen

Sandra Bacher
Internationales Customer Relationship Management: Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen
Taschenbuch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Detember 2010
Buch bei Amazon bestellen

Dan Zarrella, Karen Heidl
Das Social Media Marketing Buch
Broschiert, 248 Seiten, O’Reilly, September 2010
Buch bei Amazon bestellen

Karl-Heinz von Lackum
Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Broschiert, 212 Seiten, Books on Demand, Oktober 2010
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Kilian, Sascha Langner
Online-Kommunikation: Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
Broschiert, 244 Seiten, Gabler, Juli 2010
Buch bei Amazon bestellen

Gianfranco Walsh (Herausgeber), Berthold H. Hass (Herausgeber), Thomas Kilian (Herausgeber)
Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien
Springer, Berlin; Auflage: 2.,vollständig überarbeitete Auflage. (1. September 2010), 340 Seiten
Buch bei Amazon bestellen

Martin Clark Grün
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Broschiert, 240 Seiten, Gabler, September 2010
Buch bei Amazon bestellen

Niklaus Stadler
Mobile Tagging im Marketing: Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
Broschiert, 140 Seiten, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, Mai 2010
Buch bei Amazon bestellen

Klaus Karl Blükle
Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt!
Broschiert, 220 Seiten, Steinbeis-Edition, August 2010
Buch bei Amazon bestellen

Gellért Horváth
Kundenbindung beim Online-Marketing
Taschenbuch, 76 Seiten, Diplomica Verlag, April 2010
Buch bei Amazon bestellen

Iman Bashiri, Marcus Heinzelmann, Christoph Engels
Strategic Alignment: Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence
Taschenbuch, 249 Seiten, Springer, September 2010
Buch bei Amazon bestellen

Christian Homburg, Heiko Schäfer, Janna Schneider
Sales Excellence: Vertriebsmanagement mit System
Gebundene Ausgabe, 363 Seiten, Gabler, Juli 2010
Buch bei Amazon bestellen

Gellért Horváth
Kundenbindung beim Online-Marketing
Taschenbuch, 76 Seiten, Diplomica Verlag, April 2010
Buch bei Amazon bestellen

Mario Pufahl, Lukas Ehrensperger, Peer Stehling
Oracle CRM – Best Practices: Wie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauen. Mit Online-Service
Broschiert, 278 Seiten, Vieweg+Teubner, August 2010
Buch bei Amazon bestellen

Oliver Thomas, Peter Loos, Markus Nüttgens
Hybride Wertschöpfung: Mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst
Gebundene Ausgabe, 350 Seiten, Springer, Berlin 2010
Buch bei Amazon bestellen

Susanne Angeli, Wolfgang Kundler
Der Online-Shop – Handbuch für Existenzgründer – Business-Plan, eShop-Systeme, ePayment, Behörden, Online-Recht, Marketing u.v.m
Gebundene Ausgabe, 861 Seiten, Markt+Technik, Juni 2009
Buch bei Amazon bestellen

Dennis Ahrholdt
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel
Broschiert, 321 Seiten, Gabler, April 2010
Buch bei Amazon bestellen

Jörg Becker, Ralf Knackstedt, Oliver Müller, Axel Winkelmann
Vertriebsinformationssysteme: Standardisierung, Individualisierung, Hybridisierung und Internetisierung
Gebundene Ausgabe, 251 Seiten, Springer Verlag, April 2010
Buch bei Amazon bestellen

Andreas Resch, Walter Brenner, Veit Schulz
Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business
Gebundene Ausgabe, 270 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Dezember 2009
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Rumpelmayer
Erfolgsfaktoren innovativer Gründungen: Von der Idee zum Gründungserfolg
Taschenbuch, 96 Seiten, VDM Verlag, August 2009
Buch bei Amazon bestellen

Ernst Stahl, Thomas Krabichler, Markus Breitschaft, Georg Wittmann
E-Commerce-Leitfaden: Erfolgreicher im elektronischen Handel
Gebundene Ausgabe, 316 Seiten Universitätsverlag Regensburg, April 2009
Buch bei Amazon bestellen

Frank Reese
Web Analytics – Damit aus Traffic Umsatz wird: Die besten Tools und Strategien
Broschiert, 286 Seiten, Businessvillage, Januar 2009
Buch bei Amazon bestellen

Peter Kleusberg
E-Collaboration und E-Reverse Auctions
Taschenbuch, 108 Seiten, VDM Verlag, September 2009
Buch bei Amazon bestellen

Hans H. Bauer, Dirk Große-Leege, Jürgen Rösger
Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet (Gebundene Ausgabe)
Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Vahlen, September 2008
Buch bei Amazon bestellen

Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln
Gebundene Ausgabe, 1261 Seiten, Pearson Studium, März 2007
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Bach
DSL versus Kabel: Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien
Broschiert, 263 Seiten, Gabler, Oktober 2008
Buch bei Amazon bestellen

Bernd H. Schmitt (Herausgeber), Marc Mangold (Herausgeber)
Kundenerlebnis als Wettbewerbsvorteil: Mit Customer Experience Management Marken und Märkte gestalten
Gebundene Ausgabe, 181 Seiten, Gabler, 10. Dezember 2004
Buch bei Amazon bestellen

Ludger Fiege, Gero Mühl, Peter R. Pietzuch
Distributed Event-Based Systems
Gebundene Ausgabe, 386 Seiten, Springer, Berlin, 22. Juni 2006
Buch bei Amazon bestellen

Roman Zöchlinger
Wettbewerbs- und Differenzierungsstrategien: Grundlagen und Potenziale für kleine und mittlere IT-Dienstleistungsbetriebe in gesättigten Märkten
Taschenbuch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, 27. November 2008
Buch bei Amazon bestellen

Andreas Resch, Walter Brenner, Veit Schulz
Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business
Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch; 1. Oktober 2009
Buch bei Amazon bestellen

Peter Bräutigam
IT-Outsourcing: Eine Darstellung aus rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Sicht
Gebundene Ausgabe, 1154 Seiten, Verlag Schmidt (Erich), Mai 2009
Buch bei Amazon bestellen

Gonn Weide
Gestaltung und Erfolg des Management Reporting: Empirische Analyse der Auswirkungen einer Integration des Rechnungswesens
Taschenbuch, 452 Seiten, Verlag Kovac, J., März 2009
Buch bei Amazon bestellen

Uwe Dombrowski, Christoph Herrmann, Thomas Lacker, Sabine Sonnentag
Modernisierung kleiner und mittlerer Unternehmen: Ein ganzheitliches Konzept
Gebundene Ausgabe, 280 Seiten, Springer Verlag, Mai 2009
Buch bei Amazon bestellen

Oliver Horvath
Integriertes, adaptives Dienstgüte- und Mobilitätsmanagement in MPLS-basierten Funkzugangsnetzen
Taschenbuch, 250 Seiten, Sierke Verlag, Januar 2008
Buch bei Amazon bestellen

Holger Weber
Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing: Ein Überblick über die verschiedenen Technologien und Einsatzmöglichkeiten mit dem Schwerpunkt Google
Broschierte Ausgabe, 100 Seiten, Grin Verlag, Februar 2009
Buch bei Amazon bestellen

Oliver Kutz
Strategisches Lizenzmarken-Management
Taschenbuch, 349 Seiten, Hampp, Mering Verlag, November 2000
Buch bei Amazon bestellen

Informationstechnische Gesellschaft im VDE
Breitbandversorgung in Deutschland – mehr Bandbreite für alle?: Vorträge der 3. ITG-Fachkonferenz vom 1. bis 2. Oktober 2008 in Berlin
Broschiert, 248 Seiten, Vde Verlag Gmbh
Buch bei Amazon bestellen

Robert Schmitt, Tilo Pfeifer
Qualitätsmanagement. Strategien, Methoden, Techniken
Gebundene Ausgabe, 600 Seiten, Hanser Fachbuch Verlag, Mai 2009
Buch bei Amazon bestellen

Ina Lockau
Organisation des Global-Account-Management im Industiegütersektor
Taschenbuch, 389 Seiten, Erich Schmidt Verlag, November 2000
Buch bei Amazon bestellen

Stephan Hennig
Open source-Software für mittelständische Unternehmen: Eine betriebswirtschaftliche Analyse
Sondereinband, 90 Seiten, Igel Verlag, 30. Januar 2009
Buch bei Amazon bestellen

Robert Winter
Management von Integrationsprojekten: Systematische Methodenunterstuetzung „Business-to-IT“
Gebundene Ausgabe, 270 Seiten, Springer Verlag, Juni 2009
Buch bei Amazon bestellen

Nikolaus Wrede
Erklärungsgrößen künftiger operativer Cash Flows: Evidenz zu deutschen KMU unter Berücksichtigung der Earnings-Qualität
Broschiert, 146 Seiten, Gabler Verlag, März 2009
Buch bei Amazon bestellen

Alexander Barta, Barbara Giller, Aslan Milla
SAP GRC Access Control: Konfiguration und Prozesse des Benutzer- und Rollenmanagements – Gesetzliche und betriebswirtschaftliche Hintergründe von GRC – Mit einem durchgängigen Praxisbeispiel
Gebundene Ausgabe, 413 Seiten, Galileo Press Verlag, August 2008
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Heinze
Innovation durch Kommunikation: Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
Broschiert, 280 Seiten, Vs Verlag, Mai 2009
Buch bei Amazon bestellen

Sandra Imdahl
Markenstrategien im Eventmanagement: Grundlagen, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Broschiert, 72 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Mai 2007
Buch bei Amazon bestellen

Michael Rath, Rainer Sponholz
IT-Compliance: Erfolgreiches Management regulatorischer Anforderungen
Broschiert, 250 Seiten, Schmidt (Erich) Verlag, Dezember 2008
Buch bei Amazon bestellen

Hans H. Bauer, Thorsten Dirks, Melchior Bryant
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Gebundene Ausgab, 331 Seiten, Springer Verlag, Berlin, September 2008
Buch bei Amazon bestellen

Frank Reese
Web Analytics – Damit aus Traffic Umsatz wird: Die besten Tools und Strategien
Broschiert, 286 Seiten, Businessvillage Verlag, April 2008
Buch bei Amazon bestellen

Hans-Peter Königs
IT-Risiko-Management mit System: Von den Grundlagen bis zur Realisierung – Ein praxisorientierter Leitfaden
Gebundene Ausgabe, 280 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, Oktober 2006
Buch bei Amazon bestellen

Jens Lange
Intuitive Bedienbarkeit und Usability: Interfaces, die ins Anwenderumfeld passen
Broschiert, 184 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, August 2008
Buch bei Amazon bestellen

Sebastian Erlhofer
Suchmaschinen-Optimierung für Webentwickler: Grundlagen, Funktionsweisen und Ranking-Optimierung
Gebundene Ausgabe, 500 Seiten, Galileo Press, September 2008
Buch bei Amazon bestellen

Freimut Bodendorf
Daten- und Wissensmanagement
Taschenbuch, 219 Seiten, Springer Verlag, Oktober 2005
Buch bei Amazon bestellen

Martin Sonnenschein, Harald Zapp, Axel Freyberg
Customer Energy: Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
Gebundene Ausgabe, 196 Seiten, Gabler Verlag, Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen

Andreas Meier, Henrik Stormer
eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette
Broschiert, 280 Seiten, Springer Verlag, August 2008
Buch bei Amazon bestellen

Bernd Britzelmaier
Kompakt-Training Wertorientierte Unternehmensführung
Broschiert, 250 Seiten, Kiehl Verlag, September 2008
Buch bei Amazon bestellen

Nils Pooker
Der erfolgreiche Webdesigner: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing
Gebundene Ausgabe, 600 Seiten, Galileo Press, September 2008
Buch bei Amazon bestellen

Mario Fischer
Website Boosting. Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Webseiten-Marketing
Broschiert, 456 Seiten, Mitp-Verlag, Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen

Diana Schmahl
Moderne Online-Marketing-Methoden: Affiliate Marketing, Suchmaschinen Marketing, Viral Marketing und Web 2.0
Broschiert, 129 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Februar 2007
Buch bei Amazon bestellen

Rolf Dippold, Andreas Meier, Walter Schnider
Unternehmensweites Datenmanagement. Von der Datenbankadministration bis zum Informationsmanagement (Zielorientiertes Business Computing)
Broschiert, 320 Seiten, Vieweg+Teubner Verlag, April 2005
Buch bei Amazon bestellen

Christian Schieder
Datenqualitätsmanagement mit Six Sigma
Broschiert, 156 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2007
Buch bei Amazon bestellen

Sandra Lohmann
Informationsnutzung im Unternehmen
Broschiert, 272 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Dezember 2007
Buch bei Amazon bestellen

Carsten Kraus
Adress- und Kundendatenbanken für das Direktmarketing. Aufbau, Pflege, Nutzung
Broschiert, 50 Seiten, Businessvillage, September 2004
Buch bei Amazon bestellen

Tom Alby, Stefan Karzauninkat
Suchmaschinenoptimierung. Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, Februar 2007
Buch bei Amazon bestellen

Carsten Kraus
Adress- und Kundendatenbanken für das Direktmarketing. Aufbau, Pflege, Nutzung
Broschiert, 50 Seiten, Businessvillage, September 2004
Buch bei Amazon bestellen

Wissensmanagement. 7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis
Sandra Gerhards, Bettina Trauner
Broschiert, 128 Seiten, Hanser Fachbuch Verlag, 3. Auflage, 4. Oktober 2007
Buch bei Amazon bestellen

Lothar Dietrich, Wolfgang Schirra
IT im Unternehmen
Gebundene Ausgabe, 422 Seiten, Springer Verlag Berlin, September 2007
Buch bei Amazon bestellen

Jürgen Schiller García
Enterprise 2.0. Web 2.0 im Unternehmen
Broschiert, 127 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Januar 2007
Buch bei Amazon bestellen

Johannes Hund
Triple Play. Konvergenz von Internetzugang, Telefonie und Television
Broschiert, 105 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Februar 2007
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Mühl
Mobile Services. Neue Wege zur Kundenzufriedenheit
Broschiert, 140 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Mai 2007
Buch bei Amazon bestellen

Manfred Bruhn
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management
Taschenbuch, DTV-Beck Verlag, Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Juni 2007
Buch bei Amazon bestellen

Timm Becker
Ubiquitous Commerce. Konzepte und Zukunftsaussichten
Broschiert, 93 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Januar 2007
Buch bei Amazon bestellen

Jens Siebertz
IT-Kostencontrolling. Nutzenpotenziale von Controlling-Tools
Broschiert, 99 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Auflage: 2., unveränderte Auflage, Juni 2006
Buch bei Amazon bestellen

Hans H. Hinterhuber, Kurt Matzler
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung – Kundenzufriedenheit – Kundenbindung
Broschiert, 654 Seiten, Verlag: Gabler, 5., überarb. u. erw. A.,Juni 2006
Buch bei Amazon bestellen

Siegfried Schick
Interne Unternehmenskommunikation. Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern
Gebundene Ausgabe, 219 Seiten, Verlag Schäffer-Poeschel, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, April 2007
Buch bei Amazon bestellen

Sven Sundermann
Der GSM-Mobilfunk in Europa
Broschiert, 102 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2006
Buch bei Amazon bestellen

Patrick P. Stoll
Handbuch E-Procurement. Grundlagen,Standards und Situation am Markt
158 Seiten, Vieweg Verlag, März 2007
Buch bei Amazon bestellen

Frank Hermanns
Der digitale Fernsehmarkt in Deutschland
Broschiert, 120 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, November 2006
Buch bei Amazon bestellen

Frank Schimansky
Kundenmeinungen im Internet. Wie die Kunden von heute Ihre Kunden von morgen beeinflussen
Broschiert, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, Juni 2006
Buch bei Amazon bestellen

Ben Schott
Schotts Sammelsurium. Sport, Spiel & Müssiggang
Gebundene Ausgab, 160 Seiten, Bloomsbury, Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen

Tom Alby
Web 2.0. Konzepte, Anwendungen, Technologien
Broschiert, 229 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, Oktober 2006
Buch bei Amazon bestellen

Martin Aschoff
Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Hanser Wirtschaft, Februar 2005
Buch bei Amazon bestellen

Frank Gillert, Wolf-Rüdiger Hansen
RFID für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Prozess-Strukturen, IT-Architekturen, RFID-Infrastruktur
Gebundene Ausgabe, 242 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, Oktober 2006
Buch bei Amazon bestellen

Wolfgang Dostal, Mario Jeckle, Ingo Melzer
Service-orientierte Architekturen mit Web Services. Konzepte – Standards – Praxis
Gebundene Ausgabe, 327 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, September 2005
Buch bei Amazon bestellen

Ron Eisenberger
Der Einfluss neuer Medien auf Mediaagenturen und Werbung
Broschiert, 176 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller, September 2006
Buch bei Amazon bestellen

Mario Becker
IT-Offshoring. Potenziale, Risiken, Erfahrungsberichte
Gebundene Ausgabe, 171 Seiten, Verlag Orell Füssli, Juni 2006
Buch bei Amazon bestellen

Lars Dittmann
Der angemessene Grad an Visibilität in Logistik-Netzwerken. Die Auswirkungen von RFID
Broschiert, 220 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, April 2006
Buch bei Amazon bestellen

Thomas Hess, Stefan Doeblin
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie. Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Broschiert, 315 Seiten, Springer, Berlin, Mai 2006
Buch bei Amazon bestellen

Jan Eric Hellbusch
Barrierefreies Webdesign
Broschiert, 391 Seiten, Dpunkt Verlag, November 2004
Buch bei Amazon bestellen

Florian Stahl
Paid Content. Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten.
Broschiert, 345 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, 25. November 2005
Buch bei Amazon bestellen

Robert D. Austin, Stephen P. Bradley
Broadband Explosion Leading Thinkers On The Promise Of A Truly Interactive World
Englisch, Gebundene Ausgabe, 371 Seiten, Harvard Business School Press, September 2005
Buch bei Amazon bestellen

Martin Strassner
RFID im Supply Chain Management
Broschiert, 266 Seiten, Deutscher Universitätsverlag, Oktober 2005
Buch bei Amazon bestellen

Martina Großmann, Holger Koschek
Unternehmensportale
Gebundene Ausgabe, 368 Seiten, Springer Berlin, Juli 2005
Buch bei Amazon bestellen

Heiner Engellandt
E-Procurement in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Broschiert, Vdm Verlag Dr. Müller, November 2004
Buch bei Amazon bestellen

Beschwerdemanagement in der Praxis Kundenkritik als Chance nutzen
Gebundene Ausgabe, Symposion Düsseldorf, Februar 2005
Buch bei Amazon bestellen

Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Gebundene Ausgabe, Hanser Wirtschaft, August 2004
Buch bei Amazon bestellen

Markus Burghardt
Web Services
Broschiert, Deutscher Universitätsverlag, Oktober 2004
Buch bei Amazon bestellen

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen