Mit dem Relaunch seines Produkts verspricht der Hersteller eines Content Management Systems die Lösung eines wichtigen Problems: Die optimierte Aufbereitung der dynamischen Inhalte für Suchmaschinen.
So betrachtet die Aman Media GmbH den Release ihrer CMS_Lösung selbst als großen Wurf. Man habe in der neuesten Version einen so genannten BotOptimizer integriert, der sämtliche Inhalte egal ob dynamisch oder statisch, Meldung oder Artikel-Datenbank speziell für Suchmaschinen aufbereitet. Durch die langjährige Erfahrung der Seitenoptimierung in Verbindung mit dem schon seit längerem genutzten Caching-Verfahren konnte laut Unternehmen eine extrem performante und erfolgreiche Lösung umgesetzt werden.
Das Thema Suchmaschinenoptimierung spielt bei der Aufbereitung redaktioneller Inhalte heute in der Tat eine bedeutende Rolle und stellt dementsprechend vielerorts ein wichtiges Auswahlkriterium beim Einsatz von CMS-Lösungen dar. Der BotOptimizer gewährleiste in diesem Zusammenhang laut Anbieter den neuesten Anforderungen an dynamisch generierten Code gerecht zu werden. Zudem erfolge die Auslieferung des Codes an die Suchroboter auf ganz legale Weise.
09.04.2003 - CMS Report - Optimale Lösungen für jeden Bedarf
04.09.2003 - Wachstumsmarkt Enterprise Content Management
14.05.2003 - Durchblick im Content Chaos
18.07.2002 - Kosten für Content Management unterschätzt
Mehr News | Spotlights zum Thema 'CMS'