Amazon Music: Ganzes Album aus der Musikbibliothek vom Handy, Tablet löschen Hot

 
5.0 (1)
Bewertung schreiben
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Der Speicherplatz auf dem mobilen Endgerät ist fast begrenzt. Falls man nicht von Werk an schon einen fetten Flash-Speicher oder eine externe Speicherkarte im Smartphone oder Tablet hat wird es irgendwann eng in der Musikbibliothek von Amazon Music. Aber wir sortiere ich einzelne Lieder und ganze Alben aus?
Wir zeigen wie:

Einzelne Lieder lassen sich bequem über die Einstellungen (die drei Punkte oben rechts) entfernen und ebenso das jeweilige Album.

Für das Album muss der Nutzer aber in seiner Amazon Music Musikbibliothek in den Offline-Modus wechseln und unter dem Tab "Alben" neben dem gewünschten Album die "drei Punkte" anklicken, dann lässt sich das Album mit einem Klick auf "vom Gerät entfernen" löschen und damit wieder Platz schaffen.

Praxistipps Themen

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Praxistipp weiterempfehlen 
 
5.0  (1)
Bitte registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um einen vorzunehmen.
Praxistipp weiterempfehlen 
 
5.0