Gerade erst vorgestellt und schon im Preisfall, aber nur für kurze Zeit. Der chinesische Smartphone Hersteller Xiaomi will sein Redmi Note 9s (mit fettem LC-Display mit 6,67 Zoll Diagonale) günstiger unter die Leute, aber nur solange der Vorrat reicht. Bestellen kann man bei Xiaomi selber oder aber auch bei den bekannten Händlern. Und das kann das neue Smartphone:
Das Redmi Note 9S kommt in zwei Varianten: Einmal mit 4GB RAM und 64 GB Speicher und einmal mit 6GB RAM und 128 GB. Empfohlen ist die letztere Variante. Das gute Mittelklassehandy, bei dem sich das neue M21 von Samsung verstecken kann, kommt mit dem Prozessor Qualcomm Snapdragon 720G und einer Display-Auflösung von FHD+ um die Ecke. Fingerabdruckscanner ist dabei, sitzt aber an der Seite.
Ein Smartphone ist längst nicht nur zum Telefonieren da, sondern auch zum Fotografieren. Das bringt folgende Kameraleistung:
16 MP Frontkamera
48 MP Hauptkamera (Quad)
8MP Ultraweitwinkel-Kamera
5MP Makro-Kamera
2MP Tiefenkamera
Fotos sind bis zu 8.000 Pixel möglich, aber auch 4K Videos in 30 Bildern pro Sekunde. Das Mittelklasse-Smartphone wird via USB TypC mit bis zu 18 Watt aufgeladen und verfügt über die wichtigen LTE Bänder in Deutschland (20). Unterstützte W-LAN Protokolle sind: 802.11a/b/g/n/ac. Dazu gibt es Bluetooth 5.0.
Bestellen: