4. Social Media Kongress
MF
Management Forum
Highlights:
+ Zahlreiche Praxisberichte
+ Zusätzlicher Workshop zum Thema „Content Marketing“
+ Freier Zugang zum parallelen Dialogmarketing Gipfel
+ Zahlreiche Praxisberichte
+ Zusätzlicher Workshop zum Thema „Content Marketing“
+ Freier Zugang zum parallelen Dialogmarketing Gipfel
Anzeige
24 Prozent der Internetnutzer in Deutschland sind Fan einer Marke oder eines Produkts in sozialen Netzwerken. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM ergeben. Auf dem 4. Social Media Kongress in Köln diskutieren am 28. und 29. August 2013 namhafte Experten und Praktiker die aktuellsten Strategien, Trends, Chancen und Herausforderungen rund um das Thema Social Media. Profitieren Sie vor Ort von dem Know How zahlreicher Referenten und lernen auch Sie, Ihren Social Media Auftritt zu Professionalisieren.
Themenschwerpunkte:
• Der Werbemarkt, die neue Psychologie des Werbens und Big Data
• Social Media im Marketingmix
• Social Plug Ins und Cookies, Auswertung von Nutzerdaten – was ist rechtlich zu beachten?
• SEO - Google+ und facebook Trends
• Social Media Metrics - Social Media als umsatz relevanter Trafficbringer
• Social CRM und Gamification - Interaktion zur Conversion-Optimierung
• Social Media im B2B - optimale Zielgruppenansprache, Erfolgsmessung und KPIs
• Social, local, mobile - wie wird Kommunikation zukünftig gestaltet?
• Der Online-to-Store-Effekt - Research online, purchase offline (Ropo)
• Content Marketing in der Praxis - Strategien und Potentiale
+ Workshop am 27. August „Content Marketing“
---------------------------------------------------------------
Lernen Sie in diesem interaktiven, praxisorientierten Seminar anhand von zahlreichen Best-Practice Beispielen die Möglichkeiten, wie Sie eine effektive Content Strategie für ihr Unternehmen entwickeln.
Nutzen Sie die Gelegenheit, bearbeiten Sie individuelle Aufgabenstellungen, stellen Sie Fragen, tauschen Sie sich aus und erfahren Sie alles über die neusten Möglichkeiten im Content Marketing.
Neben den aktuellsten Themen lauten die Schwerpunkte des Workshops:
•Einführung „Was ist eine Content-Strategie“
•Interaktive Entwicklung einer Strategie für ein fiktives Unternehmen: Keyword-Analyse, Markenpositionierung, Kanal-Beurteilung
•Kreativ-Übung: Start und Befüllung eines Tumblr-Blogs
•Shitstorm-Alarm: Wie rede ich mit den Wutkunden?
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen