Marketing-Roadshow: Digitalisierung, Globalisierung, Vernetzung – Was bedeutet das für mein Marketing?
S
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Marketinghelden denken anders – Marketinghelden wollen hoch gesteckte Ziele effizient und flexibel erreichen und messbar gute Erfolge feiern. Moderne Technologien verschaffen Ihnen die Möglichkeiten für außerordentlich effizientes Arbeiten und effektiven Omnichannel-Output.
Anzeige
Werden Sie zum Marketing Hero mit automatisiertem Omnichannel Management!
Erfahren Sie, wie „Marketing Heroes“ heute...
... ihr Omnichannel Management einfach und zentral managen
... ihren relevanten Content strukturiert pflegen, verwalten und automatisiert für alle Touch Points bereitstellen
... ihre Kunden auf deren individueller Customer Journey wirkungsvoll begleiten und lenken
... ihre internationale Kommunikation in einer Vielzahl an Sprachvarianten ganz einfach koordinieren
... ihre Interessenten zu zufriedenen Kunden konvertieren – bei gleichzeitig reduzierter Costs per Sale
... ihr Budget für die Produktkommunikation optimal ausschöpfen und flexibel und sicher in allen Kanälen agieren
... bis zu 30% ihrer Marketingkosten einsparen und ihre Time-to-Market Kommunikation um bis zu 100% steigern
Was ist die "Basis für erfolgreiches Omnichannel"?
Unter anderem gibt Oliver Frömmer, Prokurist bei SDZeCOM GmbH & Co. KG, einen Einblick in das Themenfeld „effiziente Produktkommunikation“ und zeigt auf:
- Wie Sie Ihre Produktinformationen effizient steuern können.
- Was bei der Einführung einer passenden IT-Lösung zu beachten ist und welche Fehler Sie vermeiden sollten.
- Was bei internationalem Product Information Management (PIM) zu beachten ist.
Die Plätze der exklusiven Veranstaltung sind begrenzt. Eingeladen sind Händler und Hersteller, die nach Lösungen für erfolgreiches Omnichannel-Management suchen.
Jetzt kostenfrei anmelden.
Erfahren Sie, wie „Marketing Heroes“ heute...
... ihr Omnichannel Management einfach und zentral managen
... ihren relevanten Content strukturiert pflegen, verwalten und automatisiert für alle Touch Points bereitstellen
... ihre Kunden auf deren individueller Customer Journey wirkungsvoll begleiten und lenken
... ihre internationale Kommunikation in einer Vielzahl an Sprachvarianten ganz einfach koordinieren
... ihre Interessenten zu zufriedenen Kunden konvertieren – bei gleichzeitig reduzierter Costs per Sale
... ihr Budget für die Produktkommunikation optimal ausschöpfen und flexibel und sicher in allen Kanälen agieren
... bis zu 30% ihrer Marketingkosten einsparen und ihre Time-to-Market Kommunikation um bis zu 100% steigern
Was ist die "Basis für erfolgreiches Omnichannel"?
Unter anderem gibt Oliver Frömmer, Prokurist bei SDZeCOM GmbH & Co. KG, einen Einblick in das Themenfeld „effiziente Produktkommunikation“ und zeigt auf:
- Wie Sie Ihre Produktinformationen effizient steuern können.
- Was bei der Einführung einer passenden IT-Lösung zu beachten ist und welche Fehler Sie vermeiden sollten.
- Was bei internationalem Product Information Management (PIM) zu beachten ist.
Die Plätze der exklusiven Veranstaltung sind begrenzt. Eingeladen sind Händler und Hersteller, die nach Lösungen für erfolgreiches Omnichannel-Management suchen.
Jetzt kostenfrei anmelden.
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen