DreamRobot Professional Day 2017

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben
0
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Für alle Online-Händler und die, die es werden wollen präsentiert DreamRobot den zweiten Professional Day im Herzen von OWL. Renommierte Aussteller und spannende Expertenvorträge rund ums Thema eCommerce!

Am Freitag, den 29.09.17 von 09:00-18:00 Uhr findet der zweite DreamRobot Professional Day statt!

Darum laden wir dieses Jahr hunderte Onlinehändler und eCommerce-Begeisterte zum Kontakte knüpfen, diskutieren und Face-to-Face netzwerken herzlich ein. Selbstverständlich werden Experten aus der eCommerce-Branche neue Impulse für die Weiterentwicklung im eBusiness-Bereich vorstellen und in Workshops ihr Wissen mit Dir teilen.

Zudem erwarten Dich renommierte Aussteller, wie real.de, EPSON, dpd, Hermes, Händlerbund, Rakuten und viele weitere namhafte Unternehmen.

Obendrein kannst Du Dich auch noch einige Highlights freuen, die wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten!

Weil man in einer lockeren Location am besten Networking betreiben kann, möchten wir mit Dir auf der Aftershowparty feiern und den Tag ausklingen lassen. Die DreamRobot Aftershowparty 2017 findet direkt im Nebengebäude, der Ravensberger Hechelei, statt.

Der Eintritt für die Aftershowparty ab 19:00 Uhr ist selbstverständlich im Ticketpreis enthalten.

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • Anwendung / Lösung
  • E-Commerce
vom
29. September 2017
bis
29. September 2017
Veranstaltungsart:
  • Konferenz
  • Kongress
  • Messe
  • Workshop
Kosten
kostenpflichtig
Veranstalter:
DreamRobot GmbH
Veranstaltungsort:
Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Sie können eine Bewertung / einen Kommentar auch als Gast abgeben:
Lassen Sie dazu einfach die folgenden Felder "Name", "Benutzername" und "eMail" leer.
Bewertung (je höher desto besser)
Weiterempfehlen
Kommentare