Pentaho User Meeting 2018

 
0.0 (0)
Bewertung schreiben
0
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Bereits zum fünften Mal treffen sich die deutschsprachigen Pentaho-Anwender zum Pentaho User Meeting (PUM).

Die Teilnehmer erwartet am 6. März in Frankfurt wieder ein abwechslungsreiches Programm: Neben Informationen aus erster Hand von den Pentaho-Experten wird es Praxisbeispiele von verschiedenen Anwendern wie dem CERN geben sowie BI-Lösungen aus dem it-novum Lab. Das Event ist deshalb auch für Unternehmen interessant, die Pentaho noch nicht einsetzen, aber über eine Implementierung nachdenken.

Natürlich kommen der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz sowie Diskussionen zu allgemeinen BI-Fragen und Projektumsetzungsthemen. Dafür ist in den Pausen und beim Get-together nach Veranstaltungsende genügend Zeit eingeplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Weitere Informationen sowie die Agenda und Anmeldung finden Sie hier: https://it-novum.com/pum18/?wm=ecin

Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
Anwendung / Lösung
IT-Thema des Eintrags?
Big Data
vom
06. März 2018
bis
06. März 2018
Veranstaltungsart:
Konferenz
Kosten
kostenlos
Veranstalter:
it-novum GmbH
Veranstaltungsort:
Campus Westend, Casinogebäude

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.
Haben Sie schon ein Konto?
Bewertung (je höher desto besser)
Weiterempfehlen
Kommentare