Conversation

 
0.0 (0)
0
Inhalt weiterempfehlen / teilen:

Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet sich iAdvize auf dem eigenen Event Conversation einen Tag lang genau dem. 

„Messaging-Apps haben verändert, wie wir miteinander kommunizieren. Wir interagieren heutzutage mit einer Marke genauso wie wir es mit Freunden tun“, so Caroline Langer, International Marketing Manager von iAdvize. „Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Online Customer Experience. Deshalb widmen wir uns auf unserem Event Conversation im Mai einen Tag lang genau dem: Der Konversation.“

Wie müssen Marketing-Strategien in Zeiten von künstlicher Intelligenz, Chatbots und Messaging-Apps überdacht werden? Welche Rolle spielen Authentizität und Emotionen? Wie können Mensch und Maschine zusammenarbeiten? All diesen Fragen widmen sich die Vorreiter im Conversational Marketing bei Vorträgen, Networking-Pausen und Round Tables am 17. Mai 2018 in Nantes im Rahmen des internationalen Events.

Mit dabei sind unter anderem:

  • Emmanuel Marill, France & Belgium Director von Airbnb
  • Enrico Plateo, Business Development Manager von WeChat
  • Xavier de Baillenx, Innovation Lead von Meetic
  • Ben Williams, Director of Communications and Operations von Adblock Plus
Thema des Eintrags (Marketing, eCommerce)
  • E-Commerce
  • Online-Marketing
  • Social Commerce
vom
17. Mai 2018
bis
17. Mai 2018
Veranstaltungsart:
Konferenz
Kosten
kostenpflichtig
Veranstalter:
iAdvize
Veranstaltungsort:
Ecole Nationale Supérieure d'Architecture de Nantes

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.