Conversion-Uplifts dank personalisierter E-Mail-Kampagnen - kostenfreies Online-Seminar
EG
Episerver GmbH
Personalisierung ist ein Dauerthema im E-Mail-Marketing. Doch obwohl die Nutzung von Kundendaten zur Individualisierung der Kommunikation schon lange als Umsatztreiber gilt, tun sich Unternehmen häufig schwer mit der Umsetzung.
Anzeige
In unserem Online-Seminar am 24. Juli präsentieren Ihnen Marc Bohnes, Product Strategy Director, und Marius Kahlert, Business Consultant, wie Sie Ihre Kampagnen personalisieren oder Ihre Individualisierung weiter ausbauen. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Conversions effektiv zu steigern.
In dem Online-Seminar erfahren Sie:
- Welche Vorteile personalisierte E-Mail-Kampagnen bieten
- Welche Kategorien der Personalisierung es gibt
- Stammdaten, Verhalten und Hidden Data: Welche Daten sich nutzen lassen
- Wie Sie durch automatisierte Trigger-Mails den Kundenlebenszyklus unterstützen
- Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis
Benutzer-Bewertungen
In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du schon ein Konto? Jetzt einloggen