Content-Marketing Conference

Die Content-Marketing Conference, kurz CMC, wurde 2010 durch die Contilla GmbH ins Leben gerufen. Die Konferenz entstand aus dem Bedarf heraus, erstmals eine deutschlandweite Experten-Plattform rund um das Thema Content zu etablieren

Anspruch

In den USA längst zu einem der zentralen Instrumente im Marketing avanciert – war hierzulande das Thema Content-Marketing noch ein nahezu unberührtes Terrain. Die CMC hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, einen Branchen-Treff zu schaffen, der über neueste Trends informiert, Fachkenntnisse vertieft und Zugang zu hochwertigen Kontakten gewährt.

Zielgruppe

Zielgruppe der CMC sind alle, die sich in ihrem Daily Business mit Content beschäftigen – vom Redakteur über den Marketingleiter und Geschäftsführer bis hin zum SEO- und Social Media Experten. Und das über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg: Ob Mittelständler aus dem Handel, kleine Agentur aus der Online-Branche oder Großkonzern aus dem Dienstleistungssektor – Content betrifft jeden, der online aktiv ist.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen