6. Insight E-Commerce 2013

Netzwerkkonferenz für das gesamte Spektrum des Onlinehandel – Themenschwerpunkte 2012: Partnerland Brasilien, Lebensmittel-Onlinehandel, Cloud Computing, Potenzialstudie E-Commerce in Mitteldeutschland. Die Insight E-Commerce (IEC) ist ein aktives Netzwerk von Firmen, Verbänden, Institutionen, Universitäten und Ausbildungseinrichtungen, die im Bereich des elektronischen Handels aktiv sind. Es repräsentiert aktuell 55 Netzwerkpartner, über 200 Kunden und 20 Medienpartner.

Auf Einladung des Netzwerks Insight E-Commerce kommt Mauricio Salvador, Präsident der Associação Brasileira de Comércio Eletrônico (ABComm) nach Deutschland. Im Rahmen der 6. Insight E-Commerce in Leipzig wird Salvador die Keynote halten. Ein Themenschwerpunkt der Onlinehandels-Konferenz: Chancen für deutsche E-Commerce Unternehmen im Wachstumsmarkt Brasilien.

Weitere Themenschwerpunkte der zweitägigen Konferenz sind der Lebensmittel Onlinehandel und die Potenzialstudie E-Commerce in Mitteldeutschland. Bei der Milestone-Gala am ersten Konferenztag werden die E-Commerce Meilensteine des Jahres  in den Kategorien Visionär, Bestseller und Entrepreneur verliehen. Die Kandidaten für die IEC-Meilensteine 2012 können ab sofort von den Mitgliedern des Netzwerks Insight E-Commerce nominiert  werden.

Programm und Ticketbuchung unter www.insight-ecommerce.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen