09.01.2002 – Der Vermarkter von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen will mit Hilfe der WAZ-Gruppe ein neues Freizeit-Portal etablieren.
Der Vermarkter von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen will mit Hilfe der WAZ-Gruppe ein neues Freizeit-Portal etablieren.
Davon erhofft man sich vor allem eine deutliche Steigerung des Ticket-Absatzes im Internet. Denn immerhin besitzt die mit den regionalen Kontakten und werblichen Möglichkeiten der WAZ-Gruppe zusammengeführt werden. Das gemeinsame Online-Angebot unter der Adresse www.waz-eventim.de soll ganz auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und neben der Online-Buchungsmöglichkeit für Tickets interaktive Angebote wie Foren und Star-Chats und vielfältige Informations- und Serviceangebote enthalten. Für Abonnenten der WAZ sind zusätzlich besondere Leistungen und Vorteile geplant.
Bereits im Oktober 2001 wurde ein ähnlicher Vertrag mit dem Verlag der Rheinischen Post in Düsseldorf unterzeichnet.
19.11.2001 – Harry Potter lässt Online-Ticket-Services schwitzen
19.10.2001 – Oops: AOLs jüngster Spross heißt Britney
18.07.2000 – WAZ und Libro kooperieren
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Online-Ticket‘