Gemeinsames Partnerprogramm von Medienshops

03.02.2004 – Als flexibles Online-Partnerprogramm mit dem sich die Chancen auf Werbekostenerstattung verdreifachen lassen, wird das neue Angebot der buch.de-Gruppe beworben.

Als flexibles Online-Partnerprogramm mit dem sich die Chancen auf Werbekostenerstattung verdreifachen lassen, wird das neue Angebot der buch.de-Gruppe beworben.

„Partner hoch 3“, lautet in diesem Zusammenhang der griffige Slogan von . Und so geht’s: Der Homepage-Betreiber kann den jeweiligen Link zu bol.de, buch.de oder thalia.de auf seine Seite stellen. Er kann aber auch einen einzigen rotierenden Banner wählen, der automatisch zwischen den drei Shops wechselt. Wie auch immer er sich entscheidet: Gelangt sein Besucher via Banner zu einem der drei Online-Shops und kauft dort ein, erhält der Betreiber Provision vom Netto-Umsatz. Damit verbunden ist ein weiterer Vorteil: die Provisionsgarantie erstreckt sich auf volle 30 Tage. Dies bedeutet, dass es auch zu Provisionszahlungen kommt, wenn Online-Nutzer erst beim zweiten oder späteren Besuch der Website etwas kaufen, der vorherige Ursprungsklick jedoch über das Partnerprogramm generiert wurde.

Die Provision ist von 5 bis 8 Prozent gestaffelt und steigt mit wachsendem Umsatz. Für jeden Shop-Neukunden und für jeden geworbenen Partner erhalten die Teilnehmer einen weiteren Bonus.

 


05.11.2003 – Libri.de: pünktliche Lieferung oder Entschädigung

Buch.de mit Halbjahresgewinn 30.10.2003 – Plant Google neuen Angriff auf Amazon?

Buch.de mit Halbjahresgewinn 27.10.2003 – Noch mehr Service für Bücherfreunde

Buch.de mit Halbjahresgewinn 01.09.2003 – Buch.de mit Halbjahresgewinn


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Buchhandel‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen