T-Mobile: Startschuss in die neue Multimediawelt

R Aktualisiert:
05.03.2003 - Größer, schöner, bunter, schneller: Mit dem Konzept ‚t-zones’ will sich die Telekom-Tochter die Vormachtstellung im mobilen Multimedia Massenmarkt erobern.


Größer, schöner, bunter, schneller: Mit dem Konzept ‚t-zones’ will sich die Telekom-Tochter die Vormachtstellung im mobilen Multimedia Massenmarkt erobern.

Im Focus des neuen Angebots stehen neue Dienste, eine deutlich optimierte Nutzeroberfläche, neue Endgeräte sowie ein verbessertes Tarifportfolio. René Obermann, Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom und CEO von International: „Wir verfolgen unsere Vision, mobile Multimedia-Anwendungen möglichst vielen Menschen zu attraktiven Preisen zur Verfügung zu stellen, konsequent weiter. Unser klares Ziel ist es, die Tür zum Massenmarkt für Mobile Multimedia weit aufzustoßen.“

Wie man sich das in der Praxis vorzustellen hat, ist im Rahmen der gestrigen Vorstellung des neuen t-zones-Portals in London deutlich geworden: Video-Messaging & Downloads, Einbindung von T-Online, MSN und t-email Diensten sowie neue Kooperationen mit zielgruppenrelevanten Content-Partnern wie MTV und Universal Mobile. Für ältere Nutzer bestehen zudem nationale Abkommen mit Spiegel, FAZ, n-tv, Bunte und Bild. Nikesh Arora, Mitglied des Vorstands von T-Mobile International: „Unser Ziel, den Markt für Mobile Datenkommunikation zu entwickeln und zu prägen, haben wir unbeirrt verfolgt. Dies ist ein Marathon und kein Sprint. Wir haben in den letzten beiden Jahren die kritische Masse entwickelt und sind vorsichtig optimistisch und vernünftig vorgegangen. Unser Partner Ansatz mit einer Nutzer-orientierten Vorgehensweise wird sicherstellen, dass wir die Macher und Gestalter dieses Marktes sind. Alle Voraussetzungen sind geschaffen und die Industrie ist bereit für das Durchstarten der Daten-Dienste.“

 


Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 27.02.2003 - Bezahlen per Handy: nun kommen die Big-Player
Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 24.02.2003 - Das Bahnticket kommt per SMS
Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 18.02.2003 - 3G: Preiskrieg der Anbieter
Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied 17.02.2003 - Mobile Marketing: der Mix macht den Unterschied


Mehr News | Spotlights zum Thema 'mCommerce'


 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.