12.03.2004 – Immer mehr Werbe-eMails bleiben in Spam-Filtern hängen. Auch wenn das Einverständnis der Empfänger vorliegt, werden zahlreiche Nachrichten nicht ausgeliefert.
Immer mehr Werbe-eMails bleiben in Spam-Filtern hängen. Auch wenn das Einverständnis der Empfänger vorliegt, werden zahlreiche Nachrichten nicht ausgeliefert.
Rund ein Fünftel (18,7%) der eMails, die in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres gesendet wurden, erreichten ihre Empfänger nicht. Gegenüber den ersten sechs Monaten beträgt die Steigerung 1,7 Prozent und im Vergleich mit der gleichen Periode im Jahr 2002 sogar 3,7 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Untersuchung von optimieren. Sie sind herzlich eingeladen.
05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter
27.02.2004 – eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen
26.02.2004 – Schutz vor der Spam-Falle
13.02.2004 – Kampf gegen Spam wird härter
12.02.2004 – eMail Marketing mit Erfolgsgarantie
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘