eMail-Werbung kommt nicht an?

R Aktualisiert:
12.03.2004 - Immer mehr Werbe-eMails bleiben in Spam-Filtern hängen. Auch wenn das Einverständnis der Empfänger vorliegt, werden zahlreiche Nachrichten nicht ausgeliefert.


Immer mehr Werbe-eMails bleiben in Spam-Filtern hängen. Auch wenn das Einverständnis der Empfänger vorliegt, werden zahlreiche Nachrichten nicht ausgeliefert.

Rund ein Fünftel (18,7%) der eMails, die in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres gesendet wurden, erreichten ihre Empfänger nicht. Gegenüber den ersten sechs Monaten beträgt die Steigerung 1,7 Prozent und im Vergleich mit der gleichen Periode im Jahr 2002 sogar 3,7 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Untersuchung von optimieren. Sie sind herzlich eingeladen.

 


eMail Marketing mit Erfolgsgarantie 05.03.2004 - eMail erfolgreich für lokale Anbieter
eMail Marketing mit Erfolgsgarantie 27.02.2004 - eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen
eMail Marketing mit Erfolgsgarantie 26.02.2004 - Schutz vor der Spam-Falle
eMail Marketing mit Erfolgsgarantie 13.02.2004 - Kampf gegen Spam wird härter
eMail Marketing mit Erfolgsgarantie 12.02.2004 - eMail Marketing mit Erfolgsgarantie


Mehr News | Spotlights zum Thema 'eMail-Marketing'


 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.