eMail-Marketing bleibt unersetzlich

23.03.2004 – Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben fürs eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.

Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben fürs eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.

Im vergangenen Jahr wurden in den USA 2,1 Mrd. US$ für die Kundenansprache per eMail ausgegeben, rechnen die Experten von .

 


16.03.2004 – Spam: Neugier siegt doch?

Schutz vor der Spam-Falle 12.03.2004 – eMail-Werbung kommt nicht an?

Schutz vor der Spam-Falle 05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter

Schutz vor der Spam-Falle 27.02.2004 – eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen

Schutz vor der Spam-Falle 26.02.2004 – Schutz vor der Spam-Falle


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen