- Aktuell aus der Redaktion
- eMail-Marketing bleibt unersetzlich
eMail-Marketing bleibt unersetzlich
Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben fürs eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.
Im vergangenen Jahr wurden in den USA 2,1 Mrd. US$ für die Kundenansprache per eMail ausgegeben, rechnen die Experten von .
16.03.2004 - Spam: Neugier siegt doch?
12.03.2004 - eMail-Werbung kommt nicht an?
05.03.2004 - eMail erfolgreich für lokale Anbieter
27.02.2004 - eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen
26.02.2004 - Schutz vor der Spam-Falle
Mehr News | Spotlights zum Thema 'eMail-Marketing'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}