23.03.2004 – Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben fürs eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.
Es gibt keine Alternative: eMail bleibt der Königsweg zum Kunden. Bis 2008 werden sich die Ausgaben fürs eMail-Marketing in den USA nahezu verdreifachen und auf 6,1 Mrd. US$ steigen.
Im vergangenen Jahr wurden in den USA 2,1 Mrd. US$ für die Kundenansprache per eMail ausgegeben, rechnen die Experten von .
16.03.2004 – Spam: Neugier siegt doch?
12.03.2004 – eMail-Werbung kommt nicht an?
05.03.2004 – eMail erfolgreich für lokale Anbieter
27.02.2004 – eMail-Marketing: Kundenerwartungen steigen
26.02.2004 – Schutz vor der Spam-Falle
Mehr News | Spotlights zum Thema ‚eMail-Marketing‘