09.04.2001 – Auch von unterwegs soll man künftig nach den Willen von globalremote den heimischen PC steuern können.
Auch von unterwegs soll man künftig nach den Willen von globalremote den heimischen PC steuern können.
Ab Mitte April will das Unternehem zum kostenlosen Download bereit steht. Darüber hinaus muss der Heim-PC mit einem ISDN-Anschluss ausgestattet sein. Das Besondere daran: Es sind keine kostspieligen Standleitungen nötig, der heimische Rechner sollte lediglich stand-by sein. Sendet der Anwender dann einen Lockruf über das Service-Center von globalremote, wird der Ziel PC zuhause oder im Büro online geschaltet. Zur Kostenersparnis wird die Verbindung nur für die Dauer des Datenaustausches aufrechterhalten und danach wieder getrennt.
i-mode: Starke Konkurrenz für WAP & Co Handy-Nutzer glauben ans Wachstum von WAP WAP mit miserablen Noten SMS: Die Konkurrenz zu WAP?
Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden. Mehr Informationen |