Lebensmittelportal mit Appetit

26.04.2000 – Mit dem Ankauf des deutschen Seafood-Marktplatzes DerFischmann.de setzt das Lebensmittelportal eFoodmanager.com seinen Wachstumskurs fort.

Mit dem Ankauf des deutschen Seafood-Marktplatzes DerFischmann.de setzt das Lebensmittelportal eFoodmanager.com seinen Wachstumskurs fort.

Seit gestern ist das Angebot von DerFischmann.de komplett in das Portal integriert. Damit sind die Düsseldorfer , die den "ersten pan-europäischen business-to-business one-stop trading and services Marktplatz für die gesamte Lebensmittelbranche" aufbauen wollen, jedoch längst nicht am Ziel.

Bis zum Ende des Jahres, so die Firma, sollen alle wichtigen Lebensmittel-Kategorien auf der Plattform gehandelt werden. In den vorhandenen Segmenten ist dies schon heute in einem offenen Bereich und in individuellen Channels möglich.

Darüber hinaus sollen mit einem umfassenden Serviceangebot in Bereichen wie Logistik, Verpackung, Versicherung und Finanzdienstleistungen weitere Kunden für die Site gewonnen werden. Derzeit sind etwa 250 Hersteller und Händler bei eFoodmanager.com registriert.

 



 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen