Reiseanbieter berät online

30.05.2000 – Mehr Kundenservice bei gleichzeitig reduziertem Kostenaufwand.

Mehr Kundenservice bei gleichzeitig reduziertem Kostenaufwand.

Auf diese einfache Formel lässt sich das jüngste Online-Engagement des kanadischen Click-and Mortar Reisemaklers bringen. So bietet das Unternehmen seinen reisewilligen Nutzern künftig einen Service an, bei dem die Verfügbarkeit von Angeboten der großen kanadischen Travelcompanies anhand eigener Kriterien wie Reiseziel, Zeitraum, Preis, etc. künftig rund um die Uhr live via Internet abgefragt werden kann.

Die Planung des Urlaubs, einschließlich des Gepäckversands, soll dabei ganz nach den eigenen Bedürfnissen und dem eigenen, gewünschten Tempo erfolgen. So können die Nutzer, einen Großteil der Dinge, die gewöhnlich während der Beratung und Reservierung im Reisebüro stattfinden, bereits vorab online erledigen und damit nicht zuletzt auch zu einer Entlastung der Berater beitragen. Ermöglicht wird das Angebot durch eine speziell hierfür entwickelte Technologie.

 



 

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