Scout24 entdeckt jetzt auch den Reisemarkt

04.06.2002 – Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft betreibt das Unternehmen gemeinsam mit einem Online-Reisebüro jetzt auch ein Reiseportal.

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft betreibt das Unternehmen gemeinsam mit einem Online-Reisebüro jetzt auch ein Reiseportal.

Mit dem neuen Marktplatz engagiert sich die Scout24-Gruppe neben Auto, Finance, Immobilen, Shopping etc. inzwischen in acht unterschiedlichen Commerce-Bereichen. travelchannel.de unterstützt das Projekt dabei sowohl technologisch, wie beispielsweise mit seiner Buchungslösung, als auch mit dem entsprechenden touristischen Know-how. Die Scout24-Gruppe bringt vor allem ihren gefestigten Online-Brand in die Kooperation ein.

Matthias Peter, Geschäftsführer travelchannel.de, über die Erwartung an diese strategische Partnerschaft: "Wir freuen uns über die gemeinsame Aufgabe mit Scout24. Sie ist eine hervorragende Ergänzung unserer bisherigen Aktivitäten unter unserem eigenen Markennamen. Neben der Bündelung von Kompetenzen, haben wir die Möglichkeit, neue Kunden anzusprechen und nutzen ein erhebliches zusätzliches Umsatzpotential innerhalb der Scout24-Gruppe."

 


28.05.2002 – Reiseplanung mit ViaMichelin

Online-Reisemarkt stark gewachsen 11.03.2002 – eProcurement hilft Reisekosten zu senken

Online-Reisemarkt stark gewachsen 13.03.2002 – Online-Reisemarkt im Aufschwung

Online-Reisemarkt stark gewachsen 19.02.2002 – Online-Reisemarkt stark gewachsen


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Touristik und Freizeit‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen