Kostenlose Digitalfotos zur WM

20.06.2002 – Grassierendes WM-Fieber stimuliert naturgemäß auch die Marketingabteilungen. Und so hat sich ein Kölner Online-Fotoservice bezüglich des Abschneidens unserer Kicker etwas Besonderes einfallen lassen.

Grassierendes WM-Fieber stimuliert naturgemäß auch die Marketingabteilungen. Und so hat sich ein Kölner Online-Fotoservice bezüglich des Abschneidens unserer Kicker etwas Besonderes einfallen lassen.

In der festen Überzeugung ausreichend vorhandener Qualitäten der Völler-Schützlinge, tippt Pixum nämlich auf einen Weltmeister Deutschland.

Sollte sich diese Hoffnung indes nicht erfüllen, will man einen entsprechenden Obolus an die eigene Kundschaft entrichten: Dann winken nämlich jedem Digitalfotografen und Pixum-Kunden 20 hochwertige Qualitätsfotos. Das könnte das Unternehmen – grob über den Daumen gepeilt – immerhin runde 13 Mio. Euro kosten. Angesichts dieses hohen Wetteinsatzes ist professionelle Gelassenheit ein Muss: „Wir sind absolut zuversichtlich, dass die Deutschen nach dem bisherigen Favoritensterben sehr große Chancen haben, Weltmeister zu werden“, gibt sich Vorstandssprecher und Ceo Daniel Attallah optimistisch.

Mitmachen kann jeder Tipper, der sich kostenlos bei Pixum registriert. Sollte die deutsche Mannschaft dann frühzeitig ohne Pokal nach Hause fahren müssen, kann sich jeder Teilnehmer bis zum Ende der Weltmeisterschaft die kostenlosen Fotogutscheine abholen. Doch die Kölner haben schon angekündigt, dass sie diese doppelte Niederlage gefasst aufnehmen würden, denn: Spielschulden sind schließlich Ehrenschulden.

 


19.06.2002 – Tchibo jetzt mit Shop-im-Shop Angeboten

eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 17.06.2002 – Mobiler Fußball-Stammtisch mit Ligaobmann Horst

eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 13.06.2002 – Urlaub bei der Queen in Schottland

eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 12.06.2002 – Webmiles jetzt auch mit Verkaufsangeboten

eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 04.04.2002 – eMail-Marketing – Die Macht der Mailbox


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Marketing‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen