Kostenlose Digitalfotos zur WM

R Aktualisiert:
20.06.2002 - Grassierendes WM-Fieber stimuliert naturgemäß auch die Marketingabteilungen. Und so hat sich ein Kölner Online-Fotoservice bezüglich des Abschneidens unserer Kicker etwas Besonderes einfallen lassen.


Grassierendes WM-Fieber stimuliert naturgemäß auch die Marketingabteilungen. Und so hat sich ein Kölner Online-Fotoservice bezüglich des Abschneidens unserer Kicker etwas Besonderes einfallen lassen.

In der festen Überzeugung ausreichend vorhandener Qualitäten der Völler-Schützlinge, tippt Pixum nämlich auf einen Weltmeister Deutschland.

Sollte sich diese Hoffnung indes nicht erfüllen, will man einen entsprechenden Obolus an die eigene Kundschaft entrichten: Dann winken nämlich jedem Digitalfotografen und Pixum-Kunden 20 hochwertige Qualitätsfotos. Das könnte das Unternehmen - grob über den Daumen gepeilt - immerhin runde 13 Mio. Euro kosten. Angesichts dieses hohen Wetteinsatzes ist professionelle Gelassenheit ein Muss: „Wir sind absolut zuversichtlich, dass die Deutschen nach dem bisherigen Favoritensterben sehr große Chancen haben, Weltmeister zu werden“, gibt sich Vorstandssprecher und Ceo Daniel Attallah optimistisch.

Mitmachen kann jeder Tipper, der sich kostenlos bei Pixum registriert. Sollte die deutsche Mannschaft dann frühzeitig ohne Pokal nach Hause fahren müssen, kann sich jeder Teilnehmer bis zum Ende der Weltmeisterschaft die kostenlosen Fotogutscheine abholen. Doch die Kölner haben schon angekündigt, dass sie diese doppelte Niederlage gefasst aufnehmen würden, denn: Spielschulden sind schließlich Ehrenschulden.

 


eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 19.06.2002 - Tchibo jetzt mit Shop-im-Shop Angeboten
eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 17.06.2002 - Mobiler Fußball-Stammtisch mit Ligaobmann Horst
eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 13.06.2002 - Urlaub bei der Queen in Schottland
eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 12.06.2002 - Webmiles jetzt auch mit Verkaufsangeboten
eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox 04.04.2002 - eMail-Marketing - Die Macht der Mailbox


Mehr News | Spotlights zum Thema 'Marketing'


 


Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.