Suchmaschinen: Strategiewechsel bei der Vermarktung?

02.07.2002 – Verschiedene Anbieter in den USA diskutieren gegenwärtig eine deutlichere optische Trennung zwischen Bezahleinträgen und Suchresultaten.

Verschiedene Anbieter in den USA diskutieren gegenwärtig eine deutlichere optische Trennung zwischen Bezahleinträgen und Suchresultaten.

Dieser Schritt erfolgt eine Woche nachdem die . Nichtsdestotrotz nehme man die Aufforderung ernst und prüfe sie sorgfältig.

AltaVista setzt, wie einige andere Suchdienste-Anbieter auch, seit geraumer Zeit auf die Dienste des Suchmaschinen-Marketing Dienstleisters Overture. In der ursprünglichen Beschwerde wurde zusätzlich auch auf AOL TimeWarner, Microsoft, Look Smart Ltd. und weitere Anbieter Bezug genommen.

 


02.05.2002 – Richtlinien für sauberes Suchmaschinen-Marketing

Wie wirken welche Werbemittel? 26.06.2002 – Sponsored-Link auf Ciao.com ersteigern

Wie wirken welche Werbemittel? 07.06.2002 – Wie wirken welche Werbemittel?


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Suchmaschinen‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen