News, Tipps und Anwendungen aus E-Business, Tech und mehr

Mehr Blumen aus dem Web

R Aktualisiert:
20.09.2000 - Wenn ein dichtes bestehendes Filialnetz als möglicher Erfolgsfaktor für den Online-Handel betrachtet werden kann, muss sich der Internet-Blumenhandel auf einen neuen starken Wettbewerber einstellen:
Anzeige


Wenn ein dichtes bestehendes Filialnetz als möglicher Erfolgsfaktor für den Online-Handel betrachtet werden kann, muss sich der Internet-Blumenhandel auf einen neuen starken Wettbewerber einstellen:

Unter der Adresse www.blume2000.de findet der Kunde neben verschieden Blumensträussen auch Grünpflanzen und Deko-Artikel wie Körbe oder Windlichter. Der Online-Shop, der auf einem Vertriebsnetz von bundesweit mehr als 170 Niederlassungen fußt, bietet neben einer Auswahl des Filialangebots auch exklusive Angebote an, die wöchentlich erneuert werden. Darüber hinaus werden ein Erinnerungsservice für Geburtstage, ein Blumen-Abo oder auch ein Pflanzendoktor geboten, der nützliche Tipps und Tricks für die eigenen Zimmerpflanzen bereit hält.

Hat sich der Kunde für einen Blumenstrauss entschieden, so wird dieser pünktlich zum gewünschten Liefertermin von Floristen in eigenen Produktionszentren gebunden. Der Lieferservice verspricht eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Allerdings hat der Kunde auch die Möglichkeit, den gewählten Strauss oder Deko-Artikel selbst in einer der vielen Filialen von abzuholen.

 



 



Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Datenschutz Kommentar
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox und des Buttons "Absenden" erlaube ich www.ecin.de die Speicherung meiner oben eingegeben Daten:
Um eine Übersicht über die Kommentare / Bewertungen zu erhalten und Missbrauch zu vermeiden wird auf www.ecin.de der Inhalt der Felder "Name", "Titel" "Kommentartext" (alles keine Pflichtfelder / also nur wenn angegeben), die Bewertung sowie Deine IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars gespeichert. Sie können die Speicherung Ihres Kommentars jederzeit widerrufen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: "redaktion / at / ecin.de". Mehr Informationen welche personenbezogenen Daten gespeichert werden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu:
Kommentare

Hinweise Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln praktisches Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können.
Partnerlinks: Unsere Artikel enthalten teilweise Partnerlinks (Affiliate). Wer ein Produkt über einen solchen Link bestellt, unterstützt die Arbeit von ECIN, denn wir erhalten dann eine kleine Provision. Am eigentlich Preis des Produkts ändert sich nichts.
Finanzthemen: Inhalte zum Thema Finanzen stellen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) dar und ersetzen diese auch nicht. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.