Netleih.de: Online-Videothek mit Flatrate-Angebot

27.09.2002 – Die deutsche Online-Videothek bietet ab sofort die Möglichkeit, zu einem Pauschaltarif von 19,90 Euro im Monat beliebig viele DVDs für einen unbegrenzten Zeitraum auszuleihen.

Die deutsche Online-Videothek bietet ab sofort die Möglichkeit, zu einem Pauschaltarif von 19,90 Euro im Monat beliebig viele DVDs für einen unbegrenzten Zeitraum auszuleihen.

Jedoch gibt es auch bei diesem Angebot einen kleinen Haken: Der Kunde kann höchstens 3 Filme gleichzeitig entleihen. Beachtenswert ist dagegen, dass die Versandkosten für die Hin- und Rücksendung der Filme bereits im Monatsbeitrag enthalten sind.

Um das Angebot nutzen zu können, meldet sich der Kunde zunächst online als Mitglied bei an. Dann kann eine Titelliste zusammengestellt werden. Nach Zahlung des Monatsbeitrags werden die ersten 3 Filme der Titelliste entsprechend der gesetzten Prioritäten an das Mitglied versendet. Nachdem die entliehenen Filme zurückgesendet wurden, werden die nächsten Filme der Titelliste zugestellt (maximal 3 Filme pro Sendung).

Das Unternehmen argumentiert, dass die Nutzung des Angebots im Vergleich zur Videothek um 50% günstiger ist. Jedoch müssten dafür immerhin 15 Filme pro Monat ausgeliehen werden…

 


10.09.2002 – Warner Movies on Demand

Video on demand – Die Web-Bilder lernen laufen 07.03.2002 – Premiere versorgt Arcors Online-Videothek

Video on demand – Die Web-Bilder lernen laufen 12.12.2001 – Video on demand – Die Web-Bilder lernen laufen


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Medien/Entert/Freizeit‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen