Priceline setzt aufs Auto

07.10.2002 – Durch eine Kooperation mit dem Online-Fahrzeughändler Autobytel will der Erfinder des „Name-your-Price“-Prinzips neue attraktive Absatzmärkte erobern.

Durch eine Kooperation mit dem Online-Fahrzeughändler Autobytel will der Erfinder des „Name-your-Price“-Prinzips neue attraktive Absatzmärkte erobern.

von Autobytel eine nicht näher genannte Provision. Gleichzeitung verspricht sich der vor allem auf die Vermittlung von Flugreisen spezialisierte Dienstleister durch die neue Kooperation auch eine spürbare Erhöhung der Marktreichweite. Ebenso geht Priceline durch die Zusammenarbeit mit Autobytel keine größeren finanziellen Risiken ein und sichert sich dennoch Zugang zum momentan florierenden Online-Geschäft mit Gebrauchtfahrzeugen.

 


05.06.2002 – Online-Travel-Markt: Vorbote eines neuen eCommerce-Aufschwungs?

Strategische Kooperation für Gebrauchtwagen 02.05.2001 – Priceline wieder auf Wachstumskurs?

Strategische Kooperation für Gebrauchtwagen 22.05.2001 – Strategische Kooperation für Gebrauchtwagen


Mehr News | Spotlights zum Thema ‚Auto‘


 

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen