- Aktuell aus der Redaktion
- Priceline setzt aufs Auto
Priceline setzt aufs Auto
Durch eine Kooperation mit dem Online-Fahrzeughändler Autobytel will der Erfinder des Name-your-Price-Prinzips neue attraktive Absatzmärkte erobern.
von Autobytel eine nicht näher genannte Provision. Gleichzeitung verspricht sich der vor allem auf die Vermittlung von Flugreisen spezialisierte Dienstleister durch die neue Kooperation auch eine spürbare Erhöhung der Marktreichweite. Ebenso geht Priceline durch die Zusammenarbeit mit Autobytel keine größeren finanziellen Risiken ein und sichert sich dennoch Zugang zum momentan florierenden Online-Geschäft mit Gebrauchtfahrzeugen.
05.06.2002 - Online-Travel-Markt: Vorbote eines neuen eCommerce-Aufschwungs?
02.05.2001 - Priceline wieder auf Wachstumskurs?
22.05.2001 - Strategische Kooperation für Gebrauchtwagen
Mehr News | Spotlights zum Thema 'Auto'
Benutzer-Kommentare
-
{{#owner}}
-
{{#url}}
{{#avatarSrc}}
{{/avatarSrc}} {{^avatarSrc}} {{& avatar}} {{/avatarSrc}}{{name}} {{/url}} {{^url}} {{#avatar}} {{& avatar}} {{/avatar}} {{name}} {{/url}} - {{/owner}} {{#created}}
- {{created}} {{/created}}