Google-Updates erkennen: Ranking-Historie im Status Dashboard

Google-Updates erkennen: Ranking-Historie im Status Dashboard Foto

Google fügt dem Dashboard für den Google-Suchstatus, das im vergangenen Dezember eingeführt wurde, einen neuen Bereich „Ranking“ hinzu. Der neue Bereich „Ranking“ enthält aktive und historische Google-Algorithmus-Updates, so dass Sie sehen können, was sich bei der Google-Suche in Bezug auf das Ranking geändert hat, und nicht nur in Bezug auf Crawling, Indexierung oder Bedienung der Webseite.

Laut Google soll bald der neue Ranking-Bereich hinzufügt werden der „das aktive Kern-Update vom März 2023 sowie die Historie bis 2020 anzeigen wird“, so das Unternehmen auf Twitter. Das ist sicherlich für SEO-Agenturen interessant. Die Einführung ist aber noch nicht abgeschlossen, da das Kern-Update vom März 2023 noch nicht durchgelaufen ist.

Foto: Screenshot Google

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen