Community Messaging und soziale Netzwerke). Die Kombination aus Echtzeit-Kommunikation und intelligenter Targeting-Strategie sowie einer Filterfunktion führt auf Webseiten zu einer Steigerung der Conversion Rate und der Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen wurde 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Gueron in Nantes gegründet. Mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 100 % seit der Gründung und über 120 Angestellten wird iAdvize bereits auf über 2500 Webseiten in Europa eingesetzt; vom reinen E-Commerce-Anbieter über das Banken- und Versicherungswesen bis hin zum Reiseveranstalter. Dazu zählen namhafte Unternehmen wie TUI, BMW, Toshiba, New Look, Air France und Europcar. www.iadvize.com
iAdvize ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (über Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Community Messaging und soziale Netzwerke). Die Kombination aus Echtzeit-Kommunikation und intelligenter Targeting-Strategie sowie einer Filterfunktion führt auf Webseiten zu einer Steigerung der Conversion Rate und der Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen wurde 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Gueron in Nantes gegründet. Mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 100 % seit der Gründung und über 120 Angestellten wird iAdvize bereits auf über 2500 Webseiten in Europa eingesetzt; vom reinen E-Commerce-Anbieter über das Banken- und Versicherungswesen bis hin zum Reiseveranstalter. Dazu zählen namhafte Unternehmen wie TUI, BMW, Toshiba, New Look, Air France und Europcar. www.iadvize.com