INBOUND 2019: Die Zukunft des Marketing, Vertrieb und Kundenservice

Boston/Berlin, 3. September 2019 – HubSpot, ein führender Anbieter von Software für Inbound-Marketing, -Sales, CRM und Kundenservice, gibt heute den offiziellen Startschuss für seine diesjährigeINBOUND(3.-6. September 2019, Boston, USA). Das weltweit größte Event für Inbound-Marketing und -Sales ist ein bedeutender Treffpunkt für Experten und Professionals sowie Meinungsführer und Unternehmer aus der ganzen Welt. An vier Tagentauschen sich über 24.000 Teilnehmer in rund 350 Keynotes sowie Spotlight- und Breakout-Sessions über die Trends und Technologien der Zukunft für erfolgreichen Kundenkontakt und Unternehmenswachstum aus.

Weltweit angesehene Digitalexperten treffen sich in Boston

Bereits zum neunten Mal in Folge öffnet heute die INBOUND in Boston ihre Tore. Die von HubSpot ausgerichtete Marketing- und Sales-Konferenz ist mittlerweile eine zentrale Networking- und Innovationsplattform für die gesamte Branche – und wartet mit Top-Sprechern unter anderem von Reddit, SurveyMonkey, Adobe, Facebook, und Pinterest auf. Die thematische Vielfalt reicht von der ethischen Dimension künstlicher Intelligenz über die Erfolgsgeheimnisse von besonders erfolgreichen Einhorn-Start-ups bis hin zur digitalen Revolution im Out-of-Home-Marketing.

Höhepunkt: Keynote der HubSpot-Gründer Brian Halligan & Dharmesh Shah

Zentraler Höhepunkt der Veranstaltung ist die Keynote der HubSpot-Gründer: Brian Halligan, CEO, und Dharmesh Shah, CTO, geben Einblicke in künftige technologische Meilensteine und innovative Entwicklungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice: Wie können Unternehmen mithilfe integrierter Plattformen die Bedürfnisse ihrer Kunden noch besser erfüllen? Wie können sie schneller und effizienter wachsen? Darüber hinaus präsentieren Halligan und Shah neue Funktionen der HubSpot All-in-one-Plattform, die auf der INBOUND ihre Weltpremiere feiern.

Die Keynote von Brian Halligan und Dharmesh Shah wird am Mittwoch, den 4. September, ab 20:30 Uhr per Live-Stream übertragen. Weitere Informationen zum Event gibt es auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Instagram.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen