Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für Best Practice User Group Deutschland e.V.

Möller Horcher, eine auf Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat den BPUG – Best Practice User Group Deutschland e.V. als neuen Klienten gewonnen (www.bpug-deutschland.de). Der Verein ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Privatpersonen, die PRINCE2 als Projektmanagement-Methode und andere Best Practice-Methoden nutzen.

Als eine der weltweit führenden Methoden in diesem Bereich gehört PRINCE2 auch in Deutschland zu den erfolgreichsten Verfahren – mit über 30.000 zertifizierten Projektmanagern. Den professionellen Einsatz der PRINCE2-Methode im Projektmanagement würdigt der BPUG mit der Verleihung des PRINCE2 Best Practice Awards. Hierzu hat Möller Horcher bereits eine Pressemeldung sowie ein Mailing für die Mitglieder des Vereins erstellt. Die Kommunikationsmaßnahmen des BPUG betreut Consultant Amelie Zawada.

„Wir vertreten die Interessen der deutschen PRINCE2-User und fördern die Weiterentwicklung der Projektmanagement-Methode im deutschsprachigen Raum“, erklärt Mike Konetzke, Vorstandsmitglied des BPUG Deutschland e.V. „Dafür ist es uns wichtig, mehr Sichtbarkeit in den Medien zu erzielen. Mit Möller Horcher haben wir den passenden Partner gefunden. Branchen-Know-how und Kontakte zu den für uns wichtigen Journalisten – alles ist bereits vorhanden. Wir freuen uns also auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen