• Pressemeldung
  • TWT überzeugt mit neuer Website: Neues Design und verbesserte Usability

TWT überzeugt mit neuer Website: Neues Design und verbesserte Usability

TI Aktualisiert:

Düsseldorf, 24. Juni 2014 – Unter www.twt.de tritt die Internetagenturgruppe TWT mit einer neuen Website auf. Neben einem aktualisierten Corporate Design finden die Besucher außerdem eine deutlich entschlackte Seite mit verbessertem Joy of Use und optimierter Usability. Die Frontpage bietet einen attraktiven Einstieg durch einen smarten News-Hub.

Auf Basis des Frameworks Bootstrap hat sich TWT selbst eine Website verpasst, die durch klare und reduzierte Inhalte mit hochwertigem Design begeistert. Responsive Design sorgt für Mobiloptimierung und einen State of the Art Webauftritt. Das neue Layout der Website unterstützt die Positionierung und Weiterentwicklung zur Agenturgruppe. "Das neue attraktive Design sorgt für eine bessere Visualisierung unseres Leistungsangebotes. Jede einzelne Seite bietet dem Nutzer nun die beste Usability, egal auf welchem Device er sich unsere Seite anschaut." erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Group.

Navigieren heißt Suchen und Finden
Um die Suche für die Nutzer zu vereinfachen, setzt TWT auf die Suchlösung der Google Search Appliance. Durch einen integrierten Player wird das unternehmenseigene TV-Format TWT TV direkt auf der Website integriert. Weiterhin sorgt die Optimierung für Search Engines und die Verwendung des Web Analyse-Tools etracker für eine Performance-Verbesserung.

Die Website befindet sich aktuell noch in einem agilen Entwicklungsprozess und wird sukzessive weiter vorangetrieben. Im Laufe des Jahres wird die Websites auch durch mehrere Sprach-Versionen erweitert.

------------------------------------------------------------------------------------

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.