TWT SEO-Software für e-Spirit US-Webseite

Düsseldorf, 12. Juni 2014 – Suchmaschinenoptimierung mit dem SEO URL Creator für FirstSpirit der TWT Group: CMS-Hersteller e-Spirit nutzt das SEO-Modul von TWT auf seiner amerikanischen Unternehmenswebseite. Unter www.e-spirit.com/us kommt die SEO-Software zum Einsatz.

Die neue US-Website von e-Spirit ist mit dem SEO URL Creator von TWT an den Start gegangen. Dank dieses von TWT für das CMS FirstSpirit entwickelten Moduls werden bestehende sowie neue URLs nach einem frei konfigurierbaren Schema automatisiert optimiert. Neben der Kompatibilität mit FirstSpirit 4.x, erweitert das Modul auch die Basisfunktionen der neuen FirstSpirit Version 5.x.

Der Konfigurationsumfang des Moduls erweitert die Out-of-the-box-Funktionalitäten des CMS und vereinfacht beispielsweise die Vergabe sprechender URLs. Diese erleichtern es Google und Co., den Inhalt der Webseiten zu erfassen und erhöhen die Klickrate in der Suchmaschinen-Ergebnisliste schnell und effizient.

Über die e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Web Content Management (WCM) und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen.

————————————————————————————

Über TWT

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.

TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen