promio.net GmbH

Als Spezialagentur für E-Mail-Marketing und Online-Marktforschung hat die promio.net GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mehr als 125.000 E-Mail-Kampagnen konzipiert und umgesetzt. Das Unternehmen verfügt damit in Deutschland als einer der Branchenpioniere über einen wertvollen Erfahrungsvorsprung in der Spitzengruppe der e-Marketing-Dienstleister.


Das promio.net-Geschäftsmodell basiert auf den vier Standbeinen Adressmarketing, E-Mail-Versandtechnologie, Online-Marktforschung sowie umfassende Beratungsleistung. Damit bildet promio.net die komplette Wertschöpfungskette für effizientes e-Marketing ab – ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb.

In der Vergangenheit wurde promio.net mehrfach für Kampagnen, Service und Customizing ausgezeichnet. promio.net ist Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA), des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) und Unterzeichner des DDV-Ehrenkodex für E-Mail-Marketing.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen