Jasper-Chat

Jasper-Chat Foto

Jasper präsentiert sich als umfassendes KI-Tool für Content-Erstellung. Es bietet KI-gestützte Vorlagen für eine Vielzahl von Inhalten, sei es YouTube-Video-Skripte, Blogposts, LinkedIn-Biografien, Über-uns-Seiten und vieles mehr. Kürzlich wurde der Jasper Chat eingeführt.

Ein herausragendes Merkmal dieses Chats ist die Fähigkeit, Diskussionen mühelos in schriftliche Dokumente zu übertragen, was den Brainstorming-Prozess und das Erstellen von Erstentwürfen vereinfacht. Geben Sie einen Befehl zur Erstellung eines Beitrags ein, und Jasper Chat liefert nicht nur das gewünschte Ergebnis, sondern bietet auch Vorschläge für verwandte Artikel.

Obwohl die Qualität der generierten Inhalte mit der von ChatGPT vergleichbar ist – beide nutzen schließlich OpenAI’s GPT-Modelle – scheint es, als ob Jasper speziell für Content-Erstellung optimiert wurde. Mit seiner Internetanbindung ermöglicht Jasper Chat auch eine schnelle Faktenüberprüfung durch den Zugriff auf Quellenlisten.

Ein weiteres Highlight ist Jaspers KI-gestütztes Modul zur Bildgenerierung, wodurch Nutzer alles an einem Ort haben. Allerdings hat Qualität ihren Preis: Die Nutzung von Jasper ist kostenpflichtig.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen