Multichannel 4.0 | Themen | Trends | Technologien

Was kann und muss Marketing im Kontext Industrie 4.0 leisten? Was sind Zukunftsthemen im Multichannel? Um diese und andere spannende Fragen geht es beim 12. Infotag von SDZeCOM.

Unter dem Motto „Multichannel 4.0 – Themen Trends und Technologien“, gibt es spannende Vorträge von ausgewiesenen Experten.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 16. Juli im ZEISS Forum in Oberkochen statt und richtet sich an Geschäftsführer, Marketing-, IT- und Projektverantwortliche, die sich oben stehende Fragen stellen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Tag zu Themen – Trends und Technologien rund um Multichannel und Industrie 4.0.

Die Keynote „Neue Geschäftsfelder mit Industrie 4.0“ hält Christian Gülpen, Leiter Business Development im Bereich Technologie- und Innovationsmanagement an der RWTH Aachen University. Der Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement an der RWTH Aachen (RWTH-TIM) ist seit seiner Begründung im Jahre 1990 eine führende europäische Institution im Forschungsfeld Innovation, Technologie, Geschäftsmodellentwicklung und kundenzentrierte Wertschöpfung.

Die Teilnehmer erfahren darüber hinaus, was die Zukunftsthemen im E-Commerce und in der Print-Kommunikation sind und wie Product Information Management als Treibstoff für effizientes Multichannel wirkt.

Am Nachmittag wird es verschiedene Praxis-Sessions zum Thema Multichannel geben, die einen Einblick in verschiedene Technologien zeigen. Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mit Hilfe der Eye-Tracking-Technologie des Siegfried Vögele Instituts, Ihre Website oder Ihren Online-Shop kostenlos zu analysieren und damit Optimierungspotential zu identifizieren.

Das ausführliche Programm sowie die Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Sie unter: www.sdzecom.de/4.0

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen