Produktdaten im Griff: So vermeiden kleine Online-Shops Chaos bei Lager, Listings & Checkout
Eine falsche Produktgröße, doppelte Artikelnummer oder ein Lagerbestand, der sich über Nacht in Luft auflöst – all das sind keine […]
Eine falsche Produktgröße, doppelte Artikelnummer oder ein Lagerbestand, der sich über Nacht in Luft auflöst – all das sind keine […]
Die Conversion-Rate ist eine entscheidende Kennzahl für erfolgreiche Lead-Generierungskampagnen im PPC-Bereich. Mit der richtigen Strategie steigt die Zahl qualifizierter Leads,
Lead-Generierung mit PPC weiterlesen
Amazon hat die Termine für den Prime Day 2025 bekanntgegeben. Dieses Jahr erstreckt sich das Event über vier Tage. Das
Wann ist Amazon Prime Day 2025? Alle Infos weiterlesen
Amazon hat sein Drohnen-Lieferangebot (Amazon Prime Air) in den USA erweitert. Ab sofort können Kunden aus über 60.000 Produkten wählen
Amazon: Drohnen liefern jetzt in 60 Minuten. So funktioniert es weiterlesen
Laut Medienberichten unter anderem von Bloomberg hat Nike bekannt gegeben, dass es wieder direkt bei Amazon verkaufen wird. Diese Entwicklung
Nike zurück bei Amazon weiterlesen
Amazon hat eine neue Funktion eingeführt, die es ermöglicht, kurze Audiozusammenfassungen für ausgewählte Produkte anzuhören. Diese Funktion nutzt Künstliche Intelligenz,
Amazon: KI-Audio-Zusammenfassungen von Produkten weiterlesen
Perplexity AI und PayPal führen eine neue Funktion ein, die es Nutzern ermöglicht, Einkaufsanfragen direkt über ein Chatfenster zu erledigen.
Agent Commerce: Perplexity AI und PayPal kooperieren weiterlesen
PayPal ermöglicht es Nutzern in Deutschland, kontaktlose Zahlungen mit ihren iPhones und Android Endgeräten durchzuführen. Die Tap-to-Pay-Funktion ermöglicht es dir,
PayPal: Kontaktlos Bezahlen mit Smartphone weiterlesen
Amazon hat in der Kindle iOS-App einen neuen Button zur Buchbestellung eingeführt, der sich als Reaktion auf eine Entscheidung bezüglich
Amazon Kindle iOS-App: Button zur Buchbestellung umgeht Apple weiterlesen
E-commerce SEO, kurz für „Search Engine Optimization für E-Commerce“, bezeichnet die gezielte Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops und digitalen Verkaufsplattformen. Ziel dieser
E-commerce SEO – wie geht das? weiterlesen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen