Wie erreiche ich die Amazon Kundenhotline?

Paket nicht angekommen? Ware defekt? Oder einfach einen Supportwunsch zum gekauften Produkt beim größten Online-Versender der Welt. Wenngleich der Kundensupport bei Amazon nahezu perfekt ist, ist der eigentliche Supportbereich im Online-Shop schon etwas versteckt. Wir zeigen Dir wie Du am besten und schnellsten Amazon kontaktieren kannst.

So kontaktierst Du Amazon

  1. Um den Kontaktbereich aufzurufen gehe ins Impressum der Webseite und klicke auf den Kontaktbutton links unten
  2. Oder klicke, wenn Du bei Amazon eingeloggt bist auf diesen Link: Amazon Kundenkontakt
  3. Wähle eine Bestellung aus zu der Du eine Frage hast.
  4. Unter Thema wähle einfach das passende Thema zu der Bestellung aus
  5. Unter dem Punkt „Wie möchten Sie uns kontaktieren“ hast Du nun die Möglichkeit eine eMail zu schreiben, zu chatten oder zu telefonieren. Du kannst Dich auch von Amazon zu einem bestimmten Zeitpunkt anrufen lassen.

Auch wenn der Support von Amazon gut ist, sollte das Unternehmen ein wenig an der direkten Erreichbarkeit dieses arbeiten.

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen