Berlin, 31. August 2017 – Firmen-KFZ.de, Deutschlands führende Online-Plattform zur Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen, vergrößert sein Geschäftsgebiet zum 1. September. Zukünftig werden Gewerbetreibende, Selbstständige sowie kleine und mittelständischen Unternehme von Firmen-KFZ.de auch in München, Nürnberg, Stuttgart, Köln sowie im Rhein-Main-Gebiet mit Fahrzeugen von lokalen Händlern versorgt.
Mit 40 neuen Vertragshändlern erweitert Deutschlands führende Plattform für Firmenfahrzeuge ihr Händlerportfolio. Damit wächst die Zahl der lokalen Ansprechpartner für Gewerbetreibende, Selbstständige sowie kleine und mittelständischen Unternehmen auf insgesamt 200 Händler an. Durch den Ausbau des Geschäftsgebietes wird Firmen-KFZ.de 150 Fahrzeuge im Monat zusätzlich vermitteln.
“Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Interessenten weitere lokale Händler anbieten können. Der Ausbau unseres Vertriebsnetzes zeigt, dass unser Angebot einen Nerv getroffen hat. Nach dem Erfolg in Berlin und Hamburg freuen wir uns nun, attraktive Firmenfahrzeugangebote in den neuen Regionen anzubieten”, so Thomas von Hake, Mitgründer und Co-CEO von Firmen-KFZ.de.
Firmen-KFZ.de vermittelt nach einer digitalen, markenunabhängigen Beratung passgenaue Angebote für Fahrzeuge sowie deren Finanzierung. Der Vorteil der lokalen Händler liegt darin, dass der Kunde nicht nur Firmen-KFZ.de zentral, sondern auch vor Ort optimal betreut wird. Neben Leasingangeboten bietet Firmen-KFZ.de auch die günstigsten Angebote für Fahrzeuge zur Langzeitmiete. Zusätzlich lässt sich die Firmenflotte einfach und kostensparend über das eigene Online-Portal verwalten.