Der Technologieanbieter Syncron konnte seinen jährlichen Auftragswert (ACV) im Vergleich zum Vorjahr um 67 % steigern.Das gab der Aftermarket-Experte nach Ende des vierten Quartals 2016 bekannt.
Zum Wachstum trugen unter anderem neue Niederlassung in Paris sowie einem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Indien bei. Zudem konnte das Unternehmen neue Kunden wie Motor Coach Industries, Morbark, Electrolux und Perkins gewinnen. Syncron verzeichnete 2016 ein anhaltendes Umsatzwachstum von 33% bei „Subscription & Support“, was zu jährlichen Wachstumsrate (Compound Annual Growth Rate) von 35% beiträgt.
„Das anhaltende Wachstum untermauert unsere Führungsposition in der Branche und bestätigt die enormen Marktchancen, die noch vor uns liegen”, erklärt Anders Grudén, CEO von Syncron. „Damit sind wir gut aufgestellt, um unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmensleistung und des Kundenservices zu unterstützen.“
Syncron bietet cloudbasierte Softwarelösungen, die Aftermarket-Services über alle Bereiche hinweg automatisieren und optimieren – von Bestands- und Preismanagement über das Auftragsmanagement bis hin zum Stammdatenmanagement.