27.02.2004 - Für Schwergewichte wie Walmart, Gap oder Sears gehört die Kundenansprache per eMail zur Routine. Aber auch sie können noch einiges besser machen.

Für Schwergewichte wie Walmart, Gap oder Sears gehört die Kundenansprache per eMail zur Routine. Aber auch sie können noch einiges besser machen.

Nobody is perfect - so lassen sich die Ergebnisse einer Umfrage auf einen Nenner bringen, in der die Kunden von großen US-amerikanischen Händlern zu ihrer Bewertung der eMail-Kommunikation mit den Unternehmen befragt wurden. Im Auftrag von

 


eMail-Marketing kommt an 26.02.2004 - Schutz vor der Spam-Falle
eMail-Marketing kommt an 13.02.2004 - Kampf gegen Spam wird härter
eMail-Marketing kommt an 12.02.2004 - eMail Marketing mit Erfolgsgarantie
eMail-Marketing kommt an 05.02.2004 - eMail-Marketing: Tipps und Tricks kostenlos
eMail-Marketing kommt an 18.12.2003 - eMail-Marketing kommt an


Mehr News | Spotlights zum Thema 'eMail-Marketing'


 

Aktuelle Sponsored Posts auf ECIN

Ihre Inhalte noch direkter und sichtbarer auf ECIN SEO-konform präsentiert: Buchen Sie noch heute Ihren Sponsored Post auf ECIN