KI im Fokus: Kostenloses Event informiert über Künstliche Intelligenz

KI im Fokus: Kostenloses Event informiert über Künstliche Intelligenz Foto

Mal was in eigener Sache: Die Welt der künstlichen Intelligenz entwickelt sich rasant. Um stets auf dem Laufenden zu halten, führe ich einen monatlichen Online-Impuls im und beim Digitalzentrum Zukunftskultur durch. Immer am letzten Donnerstag im Monat präsentiere ich in der kostenlosen Veranstaltung „KI im Fokus: Up to date in 30 Minuten“ interessante Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz des letzten Monats und das kurz und knapp in einer halben Stunde.


Ich zeige dabei sowohl die neuesten KI-Gadgets, aber auch interessante Entwicklungen aus dem Bereich der generativen KI-Tools wie Texterstellung, Bildergenerierung, Videoerstellung inklusive Infos zu den aktuellen rechtlichen Begebenheiten. Dazu stelle ich die neusten und interessantesten Anwendungen vor, mit denen Sie ihre Prozesse im Unternehmen und ihre Vorhaben / Doings optimieren können. Abgerundet wird der Input durch aktuelle Studien und Leitfäden. Am Ende jeder Veranstaltungen erhalten alle Teilnehmer die vorgestellten Informationen in einer Mail.  

Ziel ist es, allen interessierte einen kompakten und fundierten Überblick rund um das Thema Künstliche Intelligenz zu bieten, egal aus welchen Bereich man kommt und in welchen Bereich man KI einsetzen möchte. 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie einmal bei der Veranstaltung des Digitalzentrums Zukunftskultur begrüßen kann.

Melden Sie noch heute an. Die Teilnahme ist kostenlos:

www.digitalzentrum-zukunftskultur.de/ki-fokus

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Veranstaltungstipp! Wir laden Sie ein zum kostenlosen Event: KI im Fokus

In eigener Sache: Die Welt der künstlichen Intelligenz entwickelt sich rasant. Um stets auf dem Laufenden zu halten, führen wir (ich) einen monatlichen Online-Impuls im und beim Digitalzentrum Zukunftskultur durch. Immer am letzten Donnerstag im Monat präsentieren wir in der kostenlosen Veranstaltung „KI im Fokus: Up to date in 30 Minuten“ interessante Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz des letzten Monats und das kurz und knapp in einer halben Stunde.

Der nächste Termin von KI im Fokus ist am 29. Mai 2024 (ausnahmsweise Mittwoch) von 12 Uhr bis 12:30 Uhr. Melden Sie noch heute an. Die Teilnahme ist kostenlos:
Nach oben scrollen