Melissa Data zeigt Möglichkeiten zur internationalen Identitätsprüfung auf der E-Commerce Berlin EXPO

Berlin. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, präsentiert sich zum ersten Mal auf der E-Commerce Berlin EXPO.

Berlin. Melissa Data, ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen, präsentiert sich zum ersten Mal auf der E-Commerce Berlin EXPO. Am 15. Februar 2018 stellt Melissa den Besuchern der Messe zum Thema Online-Handel in der STATION Berlin am Stand U4 ihr umfassendes Portfolio an Datenqualitätslösungen und Identitätsnachweislösungen vor. Dazu zählt auch die neue internationale Identitätsprüfung mit Personator World.

Die internationale Identitätsprüfung von Melissa Data beugt Betrugsversuchen vor, indem sie Unternehmen hilft, die Identitäten in- und ausländischer Kunden zu überprüfen. Dabei werden die personenbezogenen Daten eines Kunden – sein Name, seine Adresse sowie sein Geburtsdatum – betrachtet und in einigen Ländern mit Ausweisdaten verglichen. Online-Händler erfahren so, mit wem sie es zu tun haben, und können ihre Geschäftsrisiken deutlich minimieren.

Weiterlesen: https://www.goodnews.de/pressemitteilung-melissa-data/e-commerce-berlin-expo-melissa-data-zeigt-moeglichkeiten-zur-internationalen-identitaetspruefung.html

Über Melissa Data:
Melissa Data ist ein führender Anbieter von Datenqualitäts- und Adressmanagementlösungen. Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Kundengewinnung und -bindung, bei der Validierung und Erweiterung von Daten, bei der Optimierung des Marketing-ROIs sowie bei der Kostenersparnis im Bereich Porto und Postbearbeitung. Seit 1985 ist Melissa Data für Unternehmen wie die Mercury Versicherung, Xerox, Disney, AAA und Nestlé ein zuverlässiger Partner bei der Verbesserung der Kundenkommunikation. Weitere Informationen: www.melissa.de

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen