Kostenloses White Paper der SPH AG zum OmniChannel-Retail

Wissenswertes über OmniChannel-Handel mit Praxisbeispiel 

Das Geschäftsmodell OmniChannel ist in aller Munde und nach einhelliger Meinung beinahe aller Experten das Zukunftsmodell schlechthin im Handel. Das gilt gleichermaßen für Händler, die traditionell aus dem stationären Handel kommen, wie für ehemalige Online Pure-Player.

Das e-Commerce-Systemhaus SPH AG stellt interessierten Retailern jetzt ihr technisches Wissen verbunden mit einem Praxisbeispiel in einem kostenlosen White Paper zur Verfügung.

Das Dokument kann unverbindlich hier angefordert werden:

http://www.sph-ag.com/anmeldung-whitepaper/

„OmniChannel muss immer aus Kundensicht gedacht und gestaltet werden. Wir verstehen OmniChannel-Retail als vollständig  integriertes Informations-, Service- und Einkaufserlebnis mit einer nahtlosen Nutzung und Verknüpfung aller On- und Offline-Kanäle“, so Detlef Beiter, CEO der SPH AG. „Für den Kunden ist es dabei irrelevant, welchen Kanal er in welcher Phase eines Kaufprozesses nutzt, da sämtliche Informationen, Services und Produkte in allen Kanälen gleichermaßen zur Verfügung stehen. Der Shopper hat Zugriff auf das Gesamtsortiment, gleichgültig, wo er sich befindet, und genießt ein durchgängiges, konsistentes und personalisiertes Shoppingerlebnis.“

Dieser Artikel erschien am und wurde am aktualisiert.
Nach oben scrollen