News, Tipps und Anwendungen aus E-Business, Tech und mehr
  • Pressemeldung
  • Künstliche Intelligenz (KI) als Game-Changer im Publishing

Künstliche Intelligenz (KI) als Game-Changer im Publishing

J Aktualisiert:

Flexibilität, Relevanz und Geschwindigkeit – SDZeCOM stellt entscheidende Faktoren für erfolgreiche Publishing-Ergebnisse in der Online-Veranstaltung „Künstliche Intelligenz im Publishing – Revolution der B2B- und B2C-Kommunikation“ vor

KI-gestützte Layouterstellung verkürzt effektiv Durchlaufzeiten und Kosten bei gleichzeitig wirkungsvollerer Gestaltung von Printwerbemitteln. Die Produkte sind immer und überall stets auf dem neuesten Stand und die smarte Kommunikation von Printwerbemitteln revolutioniert die B2B- und B2C-Kommunikation.

Welche Ansätze hinter der KI-gestützten Layouterstellung stehen sowie praxisorientierte Expertenvorträge, gibt es auf der einstündigen Online-Veranstaltung „Künstliche Intelligenz im Publishing – Revolution der B2B- und B2C-Kommunikation“. Als Spezialist und Pionier im Bereich Publishing, informiert SDZeCOM gemeinsam mit Autlay unter anderem über die einfache Erstellung von umfangreichen und Cross-selling optimierten Printwerbemitteln. Mit spannenden Einblicken in die Praxis, erfahren die Teilnehmer zudem wie sie ihre Publishing-Projekte und -Prozesse schnell und erfolgreich umsetzen.

Weitere Inhalte zum Thema:


Mehr Inhalt über:

Haftungsausschluss Inhalte

Unsere Inhalte vermitteln Fachwissen aus verschiedenen Themenbereichen, sind aber gleichzeitig auch immer Werbung für eine Idee, ein Konzept, Projekt, Produkt, Unternehmen oder eine Dienstleistung. Dies bedeutet, dass zwar Fachwissen von Experten vermittelt wird, aber gleichzeitig auch die Tätigkeiten eines Experten oder eines Unternehmens in Form von Textinhalten und Verlinkungen präsentiert werden können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Inhalte zum Thema Finanzen keine fachliche Finanzberatung (Investmentberatung) darstellen und diese auch nicht ersetzen. Die Inhalte stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Produkten / Finanzprodukten dar. Finanzprodukte jeglicher Art sind immer mit finanziellen Risiken verbunden. Es kann zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Investitions- oder Kaufentscheidungen sollten deshalb immer gut überlegt erfolgen. Zudem kann keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte und Informationen übernommen werden. Für den Inhalt der Artikel ist allein der Urheber verantwortlich. ECIN.de distanziert sich von dem Inhalt der Artikel. Der Inhalt wurde von ECIN weder auf ihre Richtigkeit noch darauf überprüft, ob damit die Rechte Dritter verletzt werden. Wenn Ihnen ein Rechtsverstoß auffällt kontaktieren Sie ECIN.de.