Münchner Startup launcht neues Vergleichsportal für Onlineshops
Online-Händler können aufatmen: Mit Paylobby gibt es ein Vergleichsportal, das E-Commerce-Unternehmen ab sofort die Suche nach dem perfekten Payment-Anbieter um ein Vielfaches erleichtert. In dem Portal können Online-Händler ihre Anforderungen auswählen und erhalten kostenlos die passenden Payment Service Provider aus über 500 Anbietern angezeigt. Ob internationaler Konzern, mittelständisches Unternehmen oder Startup – Paylobby versteht die jeweiligen Anforderungen.
München, August 2017 – Jedes Unternehmen, das online verkaufen möchte, steht vor der Herausforderung, die passenden Bezahlmethoden zu integrieren und den optimalen Payment Anbieter zu finden. Fehlt beispielsweise eine Zahlungsvariante des Absatzmarktes oder ist der Check-Out zu kompliziert, besteht die Gefahr, dass ein Kunde trotz Kaufabsicht abspringt. Für Händler lohnt es sich überdies, ihren Bezahlprozess mindestens einmal im Jahr zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Das hat nicht nur einen direkten Einfluss auf die Umsätze, auch die Kosten können bei einem Anbieterwechsel drastisch gesenkt werden.
Und so einfach funktioniert‘s
Abhängig von den Produkten, Vertriebskanälen oder Absatzmärkten hat das Unternehmen unterschiedliche Anforderungen an einen Payment Anbieter. Daher bietet Paylobby die Möglichkeit, über 500 verschiedene Payment Provider zu vergleichen. Der Händler wählt die gewünschte Zahlungsart, Branche, Land und Shopsystem aus und erhält eine Auswahl von passenden Payment Anbietern. „Möchte der Händler weitere Informationen zum Anbieter erhalten, kann er diese über die Funktion ‚Anbieterdetails‘ abrufen. Hier werden Fragen zur
Länderabdeckung, Risikomanagement, Reporting-Optionen oder weiteren Leistungen wie beispielsweise Forderungsmanagement beantwortet“, erklärt Julia Houben, Geschäftsführerin Paylobby GmbH. Über den Button „Zum Angebot“ bekommt der Händler ein individuelles Angebot per E-Mail zugesandt.
Der Mehrwert: einfache schnelle Recherche, kostenlose Beratung und der passende Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Mehrwert für Händler ist klar: Dort, wo in der Vergangenheit Tage und Wochen in Recherche und Angebotsanfragen oder in eine Expertenberatung investiert wurden, reichen nun wenige Minuten aus, um sich umfangreich und neutral zu informieren. Wer weitere Informationen rund um das Thema Payment sucht, findet auf der Seite Ratgeber sowie Beiträge zu aktuellen Einwicklungen und bei Bedarf eine kostenlose Beratung.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite.
|